Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ich will auch endlich ...
Aber ich darf erst ab 2017 kucken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, sie ist ein Kurzhaarcollie. Wir sind noch in der Entscheidungsphase, aber voraussichtlich wird sie Skalli heißen. Fotothread gibts selbstverständlich und dann auch noch in ausgiebigen Posen
-
Wisst ihr was richtig schlimm ist? Ich fang jetzt erst recht an zu grübeln was ich alles noch brauche. Mal gut, dass im August hier noch ne Messe in der Nähe ist. Bis dahin kann ich eine Liste machen
-
bad_angel: Schlimm? Schlimm ist, dass ich jetzt schon überlege, was ich Ende des Jahres eventuell brauchen werde.
-
Na erst dachte ich, ich brauche nichts. Jetzt überleg ich aber wegen Halsband und Geschirr. Letzteres kommt aber erst wenn der Zwerg da ist. Einen eigenen Napf bekommt er noch und eine eigene Leine. Der Rest wird sich zeigen wenn der Tag ran ist, ach ja und einen Namen braucht er noch für die Papiere.
-
-
Ist doch schön, wenn man sich schon Gedanken darüber macht, was man kaufen soll
Wir haben letztendlich nur ein paar Spielsachen und Futter gekauft. Leine gabs von der Züchterin und Näpfe haben wir genug zuhause stehen.
Aber man kann sich natürlich auch austoben@bad_angel Darfst du den Namen selbst aussuchen? Weißt du denn schon was für ein Buchstabe es werden wird ?
-
Es gibt so viele tolle Sachen für Welpen, da MUSS man sich ja fast austoben.
Wobei ich einige Sachen für Welpen auch wieder grausig fand. Wie, das es da nur schmale Halsbänder gab.
Hab dann eins anfertigen lassen. In absolut niedlichen Sommerfarben mit Pusteblumenborde. Der Nachteil, wenn man so viel Zeit überbrücken muss, da kommt man auf Ideen. -
am Donnerstag ist der Ultraschalltermin... Wenn es 3-4 Welpen werden bin ich happy. Dann sollte doch ein Bub dabei sein. Ich muss mal fragen ob sich noch mehr Interessenten gemeldet haben.
Also ich habe Ja schon das Hundebett
Was brauch ich noch. Vielleicht einen Napf. -
@Helemaus Ja, da hast du Recht, aber mein Welpe wog bei der Abholung unter 1000g und was Gutes für so einen Winzling zu finden, gestaltete sich doch etwas schwierig.. Denn von diesen Mini-Halsbändern mit Straßsteinchen halte ich herzlich wenig.
Aber Recht hast du, schöne Sachen gibt es für Welpen auf jeden Fall!@expecto.patronum Stimmt, das Hundebett hatte ich vergessen zu erwähnen
Ich drück dir die Daumen, dass genug Welpen und ein Bub dabei sind! -
Er sagte wir brauchen einen Namen mit "K" und wenn wir uns rechtzeitig verständigen darf ich mir den aussuchen. Aber mein Wunschname fängt mit "M" an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!