Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Wir haben noch 5 Tage bis Wurftermin ...
Hoffentlich läuft alles glatt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch drei Tage bis zum errechneten Termin und ich habe bis dahin bestimmt einen Nervenzusammenbruch erlitten ...
Gucke im 2min-Takt auf mein Handy, ob sich was getan hat ...Immerhin hat mein Freund nun doch meinem Wunsch-Namen zugestimmt - jetzt muss nur noch ein Rüde für uns dabei sein
-
Ah man...ich will auch Hummeln ( Wortspiel, die potentielle Mutterhündin heißt Hummel).
Nunja noch zwei Wochen bis zum Züchtertreffen, wenn ich daran denke wie ewig das noch war seit ich die Züchter angeschrieben habe Anfang Januar.
-
Bei uns ist es in 12 Tagen soweit und unser Dalmi-Mädchen Lyka zieht endlich ein.
-
Immerhin hat mein Freund nun doch meinem Wunsch-Namen zugestimmt - jetzt muss nur noch ein Rüde für uns dabei sein
Wir hatten als Tendenz auch einen Rüden vorgestellt. Aber ich würde mich über ein Mädchen inzwischen auch freuen. Ich brauche einfach die große Nase und den Sabber auf meinen Knien
@Viola22
12 Tage? Das ist ja schon soooo bald! -
-
Jaa ganz bald :) Heute waren wir zum dritten Mal bei der Züchterin und die kleine Maus ist mittlerweile schon so groß und süß... Es wird einfach Zeit :)
Das Körbchen steht hier so leer rum -
Lyka ist ein toller Name.
-
Ich habe hier schon eine Nelly und einen Rico, da wollte ich gerne einen Namen der mit A endet, Eigentlich fand ich Kiara auch toll aber mein Partner hat ja auch Mitspracherecht :) Also Lyka und damit bin ich auch sehr glücklich, er passt auch super! -
ich hab hier einen U-Wurf und alle Namen die ich super finde findet jeder um mich herum total doof..
-
Danke für die netten Worte und das Daumen drücken. Es ist schön, dass man hier niemanden mit seinem hibbeln nervt
manchmal hätte ich wirklich gerne vorspulen aber dann genieße ich es wieder, alles mit zu erleben.
Ein Dalmi, wie süß!
Welche U Namen magst du den? Ulf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!