Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Kira, gehenjetzt mal euren Fototthread abonieren.
Wieso kann ich meinen eigentlich nicht ordentlich verlinken? Wenn ich im Bearbeitungsmodus für diemSignatur bin, sieht der Link ganz normal aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch--Nee ich sag jetzt nix über die Ohren (ich dachte immer Corgis hätten große...)
-
Ein süßes Teilchen. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß und nerven für diese ersten aufregenden Wochen
----
Noch zwei Wochen dann geht es zur CACIB nach Chemnitz, die Züchter treffen.
----
Schau mal, wenn du Signatur eingibst, ob darunter alle Häkchen gesetzt sind. Das war bei mir damals das Problem.
-
Wieso kann ich meinen eigentlich nicht ordentlich verlinken? Wenn ich im Bearbeitungsmodus für diemSignatur bin, sieht der Link ganz normal aus.
Ich mag mich irren, aber ich glaube, Du musst Anführungszeichen benutzen. Also "
Du hast nur Semikolons. 'Versuch mal, wenn Du den Link in "Gänsefüßchen" packst.
-
Danke, mit BadAngels Hilfe hat es jetzt funktioniert.
-
-
-
Eine Woche warten bis zum Ultraschall ist vorbei. Fehlen noch drei.
Züchterin meinte gerade, die Hündin wäre die letzten Tage schon deutlich ruhiger und anhänglicher und hat leichten bräunlichen Ausfluss. Wenn der dann glasig wird in ca.2 Wochen ist es ja schon ziemlich sicher.Bin dann mal weiter warten
-
Daumen sind weiter gedrückt Expectopatronum...... kann nicht mal wer die Zeit auf "Schnelles Vorspulen" stellen? jedenfalls für uns "Warter"?
-
Auja, ich würde auch gern vorspulen :)
-
Oh ja, ich spule mit vor. Heute in 3 Wochen werden wir unsere Maus das erste Mal live sehen. Kann es auch kaum erwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!