Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Wir sind zu Hause. Ein anstregender Tag für uns alle. Ich bin sehr müde und die Hunde schlafen gerade endlich.
    Die Autofahrt fand Ylvie anfangs sehr doof. Später war sie sehr müde und hat geschlafen.

Hier daheim hat sie dann erstmal ein Pipi im Garten gemacht. Und dann ist sie mit Melli zusammen auf die Woede gegenüber und ich hab meine Lina geholt.
    Draußen findet sie Ylvie okay. Sie hat kurz geschnüffelt und gut war. Drinnen haben wir etwas länger gebraucht. Jetzt ist grade aber ruhig. Lina liegt bei mir auf dem Sofa. Ylvie vorhin auf den Boden auf meinem Schoß und jetzt auf ihrer Decke. Foto gibt's morgen.

• Herzlichen Glückwunsch zur Schokoschnute! Ja, wie genau lief es denn im Haus?

Bei uns sind es auch nur noch sechs Tage. Ich bin sooo gespannt, wie Cooper auf Holly reagieren wird. ( Hab echt etwas Schiss.) Leider durften wir sie bei den Züchtern nicht mit reinbringen, da die schlechte Erfahrungen mit Erkrankungen von Welpen wegen Hundebesuch gemacht haben.

• Lina schimpft und meckert, wenn Ylvie ihr zu nahe kommt.
    Aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es sofort die große Liebe ist.
    Ylvie hingegen findet Lina super. Sie hat Lina gesehen und sich richtig gefreut und gleich hinter ihr her gedackelt und möchte nun gerne mit Lina spielen und kuscheln.
    Aber ich bin sicher, dass sich das nach ein paar Tagen gelegt hat.

• Also bei einer Bekannten hat es ne ganze Weile gedauert bis ihr alter Rüde die junge Hündin akzeptiert hat. Dafür sind sie jetzt ein Herz und eine Seele, ich bin zuversichtlich das es bei euch auch so wird :D ICh wünsche euch eine ruhige Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!