Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Oh wie winzig er noch ist. ^^

Ich muss übrigens sagen: ich völlig verliebt in meine kleine Chocokugel. Sie ist einfach jetzt schon so unfassbar charmant, dass sie mich völlig um ihre Tapsepfote gewickelt hat.
    (Verwackelte)Bilder hab ich in meinen Fotothread gestellt, wer gucken mag.

• Powerbeagle, Hummel, Flügelfrei, Anju&Co: Vielen lieben Dank fürs Mithibbeln :)

Ich bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen, hier reinzuschauen.

Qamur vom schnellen Fahnder ist am 3.3. endlich bei mir einzogen.

Er ist einfach großartig: Ein kleiner König, der 6,1 kg schwer, acht Wochen alt und 31 cm hoch ist.

Er ist einfach genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe: Ein souveräner Dreikäsehoch, der enorm selbstsicher durch die Welt latscht.
    Qamur ist verschmust, wenn er müde ist und ein wildes Krokodil, wenn er wach ist.

Er ist sehr stark auf mich fixiert, zeigt - bis jetzt - keine Ängste, ist super sozialisiert, kann sich sehr klar ausdrücken und reagiert absolut klar auf Artgenossen - da ist nix mit welpentypischem Anbiedern oder wilder aktiver Unterwerfung.
    Hier wird imponiert, herumgestakst und es werden Grenzen abgesteckt - für mich persönlich ein großartiger, kleiner Fratz <3

• Da der Terrorzwerg nun da ist :)

• Was ein süßer Fratz :herzen1:
    Tolle Bilder! Viel Spaß mit dem kleinen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!