Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• =) Mir is des ja egal, so genau nehm ichs ned. Schön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt :respekt:

Danke für die Komplimente für meine Kleine. Ich hab so viele Fotos gemacht^^ Da glühte die Kamera nur so. Und dann wurde natürlich ausgiebig gekuschelt. Ich kanns gar nicht glauben, dass ich in bissl mehr als 4 Wochen nen Hund zuhause hab ... Ich schwanke zwischen

:applaus: >>> :shocked: >>> :herzen1: >>> :flucht:

Alle Gefühlslagen sind dabei :tropf:

• Ich kanns gar nicht glauben, dass ich in bissl mehr als 4 Wochen nen Hund zuhause hab ... Ich schwanke zwischen

:applaus: >>> :shocked: >>> :herzen1: >>> :flucht:

Alle Gefühlslagen sind dabei :tropf:

Oh wie ich dich verstehe! Unsere ist zwar noch im Mama-Bauch, aber bei mir schwanken die Gefühle auch permanent hin und her :D Grundtenor ist zwar "Juchu!!!", aber es schwingen ständig Ängste mit. Wie wird der Alltag? Schätze ich die Situationen richtig ein? Wie haut die Erziehung in der Realität hin? Aber ich sage mir auch: Das ist normal. Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, ging es mir nicht anders. Ich habe sogar mal nen halben Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich nicht wusste, was man Babys anzieht (Langarm/Kurzarmbody, Strampler, Wickelhemden... HILFE!), geschweige denn die Wickelei. Wie ich sie beruhigen kann, wie ich erkenne, dass sie satt ist - unseren ersten Einkauf haben wir 2 Dörfer weiter gemacht, weil ich Angst hatte, dass sie weint und ich zu blöd bin sie zu beruhigen xD Und was war bei unserer zweiten Tochter? Da war mir alles wurscht. Ich hab mich über meine eigene Panik damals amüsiert... Und hab alles souverän geschaukelt. Beide Mädels sind toll und auch bei der ersten waren alle Gedanken überflüssig, wie ich erkennen musste. Und so versuche ich es beim Thema Welpen auch zu sehen: Hey, es ist okay aufgeregt zu sein und kurz zu grübeln, aber beruhige dich - du schaffst das genauso gut wie bei allem anderen, wo du vorher keine Ahnung von hattest :)

• Ja das glaub ich gern mit Kindern. ..hab ja srlbst noch keine.

Bei mir is einfach auch viel Angst von der Reaktion von meim Papa da. Er weiß ja noch nix. Und Hunde kann er wie gesagt so gar ned leiden...

Das bereitet mir schon Sorgen.

Und natürlich hab ich auh angst, dass ich das ganze was ich in Büchern und hier lese nicht so umsetzen kann. Aber du hast Recht ich sollte mich nicht reinsteigern...

• Ich bin gespannt was die Familie hier so sagt :D Bisher wissen nur meine Eltern, dass ein zweiter Hund einzieht. Meine Mama hat ja den Gedanken "Mach doch" und meinem Vati gehts eher darum, dass wir nicht so viel Geld ausgeben für den Hund.

Beim Rest müssen wir abwarten was sie zum Hundebaby sagen. Mir aber auch irgendwo Wurst, ist mein Leben und ich muss zufrieden sein.

• Vergiss nicht dein Bauchgefühl bei dem süßen Beaglebaby

ja da hast du recht. Sie is so schnukelig... bis sie dann ein Sturschädel wird.ne quatsch. Ich bin jetz schon gespannt wie sir sich entwickelt.

Ich seh sie erst nächste Woche wieder *heul*... dann werden die kleinen nur so rumwuseln schätze ich :)

• Am Montag ist US-Termin ... ich weiß gar nicht wie ichs bis dahin aushalten soll - geschweigedenn wie ich die letzten vier Wochen rumgekriegt habe :headbash:
    Bei mir schwankt im Moment die riesige Angst mit, dass die Hündin nicht aufgenommen hat oder kein Rüde dabei sein wird. Ich warte seit nun bald fünf Jahren auf einen Toller und ständig hat es aus irgend einem Grund nicht geklappt :fear:

Meine Familie findets schrecklich, dass ich noch einen dritten Hund will - die können nicht mal den ersten verstehen :pfeif:
    Aber es ist ja meine Sache, ich wohne nicht mehr daheim und darf sie dann aber auch noch mit drei Hunden besuchen kommen :D

• Unser Kerlchen wächst und gedeiht, heute ist die Bande schon vier Wochen alt.
    Gestern waren sie das erste Mal mit Mama und der Chibande im "Garten". (Eigenes Fussballfeld trifft es von der Größenbeschreibung wohl besser).
    Danach waren sie alle müde und haben wie kleine Sandsäckchen in der Welpenstube herumgelegen.

LG vn Julie

• @Flügelfrei ich drücke dir die Daumen! Hach, ein Toller...

@Amanhe ohhh, ein Plüschtier!

Och man, morgen ist bei Sabro auf jeden Artikel 20 Prozent. Aber es ist echt noch zu früh das Hundebett zu bestellen. Meine Mutter fragt mich, ob ich einen Schaden habe.
    Oder ich hole die Nummer Größer, dann passt Sirius rein und er kann schon mal einlegen. Aber ich glaub ein Sheltie sieht in dem riesen Ding dann verloren aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!