Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ach man, nun warten wir bis Mai auf die Läufigkeit. hoffentlich ist die Dame etwas zu zeitig dran.
Hat auch seine Tücken so langfristig einen Welpen zu suchen. Ich sehe mich schon Halsband und Geschirr kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..ich hab gestern bei Ikea schon mal Ball und Ratte für die" Erstausstattung " mitgenommen
-
Wenn ich noch mehr hier lese schiebe ich von 2017 auf 2015
-
..ich hab gestern bei Ikea schon mal Ball und Ratte für die" Erstausstattung " mitgenommen
Hui, gute Idee - aber die Ratte würde wohl in den Bestand meiner großen Tochter wandern... Ihre "Ratti" von IKEA ist ihr Lieblingstier
Aber der Ball... Ha! :)
-
Ich mache mir da irgendwie gar keine Gedanken...
Ich habe im Prinzip alles da was man braucht..
Glaube das einzige was ich kaufen muss ist ein Welpenhalsband. -
-
Geht mir genauso.. Außer ein größeres Hundebett hab ich für June nichts gekauft.
Die Ikea Ratte und den Stoffball haben wir allerdings auch noch hier
-
Ich mache mir da irgendwie gar keine Gedanken...
Ich habe im Prinzip alles da was man braucht..
Glaube das einzige was ich kaufen muss ist ein Welpenhalsband.So war's bei mir auch. Ich habe tatsächlich nichts gekauft. Gut, das Geschirr von Luna war zu groß, aber ich hatte noch ein Katzengeschirr da
-
Hallo Leute, morgen ist es soweit - zweiter Welpenbesuch :)
Die kleinen haben diesmal ja schon die Augen und Ohren offen und wuseln schob rum. Das letzte mal war ja alles recht überschaubar im Körbchen...
Bin schon so gespannt. Hibbel -
Also brachen tun wir auch nichts. Körbchen und Spielzeug ist genug da. Gut ein zweites Set Näpfe bzw. einen großen Wassernapf für beide dann. Als Geschirr kann er auch erstmal was von Rufus tragen. Aber ums "brauchen" geht es ja dabei nicht wirklich
-
Wieder da vom Welpenbesuch. So herzig. Sie haben zwar den größten Teil der Zeit geschlafen, aber wenn sie wach waren hatten sie nur Unsinn im Kopf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!