Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kleinteil is da :)
Bin also vorerst runter :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kleinteil is da :)
Bin also vorerst runter :)Ohhhhhhh *neid*
Ich hab gesehen, dass da noch eine Maus ein zu Hause sucht... Ich war ja gaaaaanz kurz davor, aber NEIN, Entscheidung steht
-
Schade, is ne coole Nuss die Aura!
War bei uns in der engeren Wahl :) -
Schicks in nem Packerl rüber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sagt mal, habt ihr eine Idee, was man der Züchterin/den Welpen/der Mama schenken könnte? Wem sollte man überhaupt etwas schenken oder ist das generell übertrieben?
Ich würde lieber was selbst machen, bin aber sehr unfähig und mit fehlt die Idee. Jemand einen Vorschlag oder eine Meinung
?
-
-
Viele bringen Kuchen und so mit.
Da ich mit Bus hoch fahre (ich werde diese Idee noch bereuhen
) ist das bei mir nicht drin. Deshalb lasse ich bei Isarhund (https://www.facebook.com/isarh…ndeillustrationen?fref=ts) einen Anhänger anfertigen mit einem Bild entweder von den Elterntieren oder ihrem Sohn oder allen. Überlasse ich Sabine, was sie daraus macht, sie hat ein Auge dafür was gut aussieht.
Ein kleines Spielzeug für den Sohn besorge ich dann auch noch. -
Mh also ich finde ein Kuchen bietet sich an zum mitnehmen zum Züchter. Schließlich hat er die Bude voll und freut sich sicher über die Ausmerksamkeit. Andere Interessenten haben den Hunden einen Haufen Leckerlies mitgebracht und sie damit vollgestopft. Das fand ich überhaupt nicht gut und die Züchterin hat ihren Missmut auch darüber bekundet.
Für nötig halte ich es aber nicht etwas mitzubringen. -
Also ich hab meinem Züchter schonmal 2 von diesen Plüschratten vom Ikea mitgebracht. Die stopft er nämlich den Hunden immer in die Gusche, wenn Besuch kommt, damit das Labbi-Rudel etwas ruhiger ist (und die sind dann immer noch quirlig genug
)
Die Plüschdinger halten natürlich nicht allzu lange und werden weggeschmissen, wenn sie zu sehr angenagt sind. Daher dachte ich mir, dass Nachschub da ganz gut ankommt -
Danke soweit für eure Antworten
-
Ich weiß nun, wer einziehen wird und bin sowas von Happy. Mein heimlicher Favorit ist es tatsächlich geworden. Papiername ist Big Brother.
Mein Begeisterungsposting hat wohl doch deutlich meine Richtung verraten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!