Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ok die Namen hätte ich auch nicht übernommen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollte es wider Erwarten doch eine Hündin werden, wirds eine Trudi.
Beim Rüden entweder zu Theo und Hilde passend ein Fritz - oder dann doch ein Sherlock (ich bin einfach Fan ;-) )@Lucanouk
Was für einen Charakter suchst du denn und was zeigen die beiden Rüden, die schon mal nicht in Frage kommen?Beim Mali wie immer interessiert,
Rike
-
Meine DD Züchterin lässt ihre Welpeninteressenten auch die Namen aussuchen... aber sollten die Namen für sie nicht außergewöhnlich genug sein, sucht sie den jeweiligen Namen aus.
Anju hätte sie übernommen. Mal schauen ob ich dann einen ungewöhnlichen Rüden Namen finde mit dem jeweiligem Anfangsbuchstaben -
Ich kenne ein so süßes braunes Labbimädchen namens Gretchen. Es passt so perfekt, vor allem weil sie etwas kurz geraten ist
Finde Gretchen klasse, echt ein schöner Name für Hündinnen. -
bei Ginnys Züchterin gibts grad ein Corgimädchen names Liesbeth das würde ich auch übernehmen
-
-
-
-
Ich will das der Hausverwalter endlich aus dem Urlaub zurück ist und mir sagt ob ich nen zweiten Hund haben darf.
Ich will endlich der Züchterin nochmal schreiben und das ich mich auf April freue um sie zu treffen und das wir uns hoffentlich verstehen und ich die Zusage bekomme und weiter planen kann. Menno. -
Lisbeth sieht Carlie in dem Alter unheimlich ähnlich! Süßes Mädchen.
Wusste gar nicht das Ginny von Quo Vadis kommt. -
echt hab ich das im Corgithread nie erwähnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!