Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ich kenn ne Hündin namens Ozuri
Bei meiner wirds wohl beim Züchternamen bleiben.Bin jetzt schon sowas von hibbelig! Am Montag erfahre ich ob sie doch schon früher einziehen kann, dann könnte ich sie noch vor dem 5. Januar abholen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist denn der Züchtername bei deiner? Die Hunde haben leider bei meiner Züchterin alle englische Namen, die mein Vater größtenteils nicht aussprechen könnte. Und ich find nix schlimmer als falls ausgesprochene englische Namen
eine heißt June, den Namen find ich z.B. Auch toll. -
So heißt eine Border Colliehündi meiner Bekannten.
Aber mir gehts wie dir. Deswegen wirds bei mir wohl die nächsten Jahre keine englische Namen geben.

-
ich bin auch schon am Namen überlegen, dabei wird Hündin ja erst dieses WE gedeckt
momentan Favoriten sind Bjarndis, Snaedis oder Jorunn -
Ich weiß auch schon, wie sie heißen soll.
Dabei ist nicht mal sicher, obs nächstes Jahr klappt.
-
-
Wie denn FairytaleFenja?
Juke
Naaa mir ist das egal, meine Hündin hat nen völlig einfachen Namen, steht sogar aufm Halsband, aber es sprechen ihn doch viele falsch aus
Für die meisten ist sie "Luna"...aber egal 
-
Phoebe. Auch wenn du Zuri mit Z schreiben willst, erinnert es mich an die Tochter von Tom Cruise und das ginge fuer mich gr nicht

-
Meine Oma sagt auch gern "Svenja" statt Fenja. ^^
Im Moment sind "Fenja&Malou" und "Fenja&Julie" Favoriten.
Fenja ist ja eine Sagengestalt aus Dänemark und diese beiden Namen kommen auch öfter in Dänemark vor. :) -
Zitat
Phoebe. Auch wenn du Zuri mit Z schreiben willst, erinnert es mich an die Tochter von Tom Cruise und das ginge fuer mich gr nicht

Ich würde sie auf jeden Fall Suri (deutsch) sprechen - sonst hätte ich wieder das Problem mit dem Englischen Namen
hm, über die Schreibweise könnte man ja dann nochmal nachdenken. -
Ach ich bekomme wahrscheinlich erst 2016 nen Welpen und weiß schon einen Namen.

Shanks wird auch immer falsch ausgesprochen. Meist James oder so. Und Megan wird irgendwie auch immer ganz komisch ausgesprochen.. :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!