Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Zitat
Wie süß!
Ganz klar ein Willy!Hehe, ja - passt einfach zu ihm...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"*
Dort wird jeder fündig!-
-
na dann pack ich meinen "brocken" auch mal rein
1-2tage altExterner Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
ca 3 wochen altExterner Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
9 wochenExterner Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
10-11 wochen altExterner Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
4 monateExterner Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
7-8 monateExterner Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
9-10 monateExterner Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
und morgen machen wir noch schneefoddos
-
Sandrine87: Vielen Dank fuer das Kompliment.
Ich muss allerdings sagen, die Bilder und die Hunde hier sind alle wunderschoen. Deshalb schaue ich mir diesen Thread auch so gerne an.
Weihnachtliche Gruesse
Soidog
-
Das muss ich auch sagen! Ich hab den Thread erst vor kurzem entdeckt, aber die vielen süßen Welpenbilder und wenn man sieht wie sie groß werden. Ist echt schön hier rumzustöbern :)
-
Dann machen wir auch mal mit
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jana
-
-
Zählt auch schon 1 Jahr später?
Falls ja, hier mein Ron:Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By macintoshrealjum at 2012-01-22Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By macintoshrealjum at 2012-01-23Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By macintoshrealjum at 2012-01-22Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By macintoshrealjum at 2012-01-25LG
-
Zitat
Updatehier mit einem halben Jahr :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.UPDATEEEEEE
fast 9 Monate ist er jetzt altExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oh, wie toll, wir auch:
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
So, nun ist aus dem Fusselchen (fast) ein Hund geworden:
Madamski mit 13 MonatenExterner Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Eine sehr hübsche Lady, danella!
-
Da schließe ich mich an. Toller Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!