Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Schönes Thema.
Meine Luzie:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
13 Wochen
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.13 Monate
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Woooow, Murphy ist so süß..... und schön :)
-
Zitat
Jetzt passt mal auf!
Externer Inhalt picfu.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo ist die Zeit nur geblieben ..
Das ist echt super gemacht
An die anderen hier auch echt super Bilder
Super Theard, wenn ich Zeit habe stelle ich Oxanas Werdegang auch mal ein ...LG
-
Tolle Idee
.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich muss bisschen schummeln :)
Ich hab leider keine Welpenfotos, aber eins wo wir beide in unseren jungen Jahren oben sind ^^Damals war er 3 oder 4
Externer Inhalt www.bilderhoster.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun ganze 18 Jahre alt mhm
Externer Inhalt www.bilderhoster.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ca. 2 WochenExterner Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8 WochenExterner Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
JunghundExterner Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Letztes Jahr im November beim Mantel anprobieren -
Lilly ist SO ein schöner Hund...
(und ich würde sie ganz gerne mit Artus von Aleysha verkuppeln
)
-
Leico
Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da war er knapp 7 Monate alt, ca. 62cm groß und rund 22kg schwer..knapp 2 Monate später:
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt ist er 69cm groß.. und Gewicht - das können wir nur raten, sowas wie 'ne Waage besitzen wir nicht.. ca. 28-30kg???Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt :)
-
Chili wird ja morgen auch erst 14 Wochen alt aber ich find man sieht jetzt schon ziemliche Veränderungen.
Bilder vom Junghund und dann erwachsen werden nachgereicht.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 Wochen - am Tag als wir sie abholten
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!