Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
@ Danella
Hast du den Stoffball auch bei dem skandinavischen Möbelhaus gekauft?
Bei uns fliegt der Gleiche rum! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jo
Der ist toll, wenn zu Ende getobt, kann man prima das schwere Köpfchen drauf ablegen!
-
Huhu,
Dylan mit 5 Wochen:(im Vordergrund)
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
mit 9 Wochen
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
mit 2 Jahren:
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Caruso als Welpe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Junghund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und jetzt mit 2 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Meeensch, Tani...
nein. Sehr süße Bilder ! :) von Anuuk auch, schade, dass die Qualiät so schlecht ist (Webcam?)
Ja leider die Digi ist kaputt und ich habe mir noch keine neue zugelegt
-
-
Wow!
Caruso gefällt mir soo gut.
Ein ganz hübscher Kerl ! -
Zuri mit 4 Wochen
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Wochen
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3 Monate
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Monate
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt mit 11 Monaten
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
borderli das ist ja ein süßer hübscher Hund man kann in den Augen ertrinken, mein Mann ist hin und weg
und nicht nur er, ich auch wow -
Ich schubs diesen schönen Thread mal wieder nach oben :)
-
Soo, mein Labratier soll hier auch mal gezeigt werden.
Ich liebe ihn als Baby :fondof: Und heute ist er noch genauso schnucklig wie damals!Mein 6 Wochen alter schwarzer Panda
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Paul mit 8-9 WochenExterner Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da war er etwa 4 Monate altExterner Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Paulchen mit 8 MonatenExterner Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und heute schaut der Paulebär so aus - fast 3 JahreExterner Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!