Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Zitat
Atrevido : Gefunden !
Also ich muss sagen, aus dem kleinen süßen Welpen ist ein echt hübscher Riese geworden, ich bin doch ein wenig verliebt
tut mir Leid, aber ihr habt keine Zukunft
Wo ist denn deiner?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ein foto von Vegas beim Züchter.7 wochen alt.
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf diesem bild ist sie 5 monate alt.
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
Ohh ich möchte auch mitmachen :)
Junis, 2 Tage alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Junis, 4,5 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...Erwachsenen-Bilder gibt's noch nicht...Und Henry als Welpe sowie heute mit 9 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rusty..
Mit 6 Wochen:
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
und hier mit jetzt vier Jahren..
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Wirklich tolle Bilder und erstaunlich was aus den Fellbündeln so wird!
Hier kommen erst mal Rowdy und Buffy (Fussel folgt)
Rowdy mit 9 Wochen frisch bei uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rowdy 4 Monate als Höhlenforscher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rowdy Heute 9 Jahre alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Buffy kam mit 5 Monaten zu uns - hier ist sie 7 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Buffy mit 1 Jahr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zwei Bilder nun mit 9 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
-
Zitat
Ohh ich möchte auch mitmachen :)
Junis, 2 Tage alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Junis, 4,5 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...Erwachsenen-Bilder gibt's noch nicht...Und Henry als Welpe sowie heute mit 9 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein Papillon
haben Junis und Henry schon einen Fotofred? wenn nicht muss schnell einer gemacht werden -
Nun folgt Fussel.
Fussel mit ca. 4 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 8 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 4 Monaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 8 Monaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.September letzten Jahres fast 2 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Barbara85: Wunderschöner Hund!! Das wäre als Kind mein Traumhund gewesen, bunt, langes Fell.. einfach toll
ZitatJunis, 4,5 Monate
...Erwachsenen-Bilder gibt's noch nicht...Wie süüß.. als hätte er in die Steckdose gelangt
-
@ Miss Jimmy: Nee, haben die Beiden noch nicht :) Kann man das schon so als Anfänger? Mich/meine Hunde kennt doch noch keiner
ZitatWie süüß.. als hätte er in die Steckdose gelangt
=D Das sagen echt Viele. Oder auch schön: "Sie sieht ja aus wie ein geplatztes Sofakissen!" ^^
-
so wir auch
das war am ersten Tag - direkt mit auf Arbeit
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ihre lieblingsbeschäftigung mit nacktem Welpenbauch (gute 3 Monate)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ausgewachsen mit etwas über 2
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!