Fussball WM ohne Ende - wo würde euer Hund spielen?
-
-
Die WM geht noch ganz schön lange und meine Männer gucken jedes Spiel... seufz....
Völlig sinnfrei und einfach nur zur Ablenkung:
Sind eure Hunde fussballbegabt und auf welcher Position würden sie spielen
?
Also Diego ist ein prima Torwart - fängt wirklich jeden Ball, auch die "echten" Fussball Lederbälle. Gut, die überleben dabei nicht lange, der Ballverbrauch im Spiel wäre relativ hoch.
Als Stürmer ist er zu langsam und als Verteidiger zu höflich. Aber Torwart wäre sein Job für die Hunde-Fussball WM
Liebe Grüsse,
Trixi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paco wäre wohl Stürmer - er würde einfach kurzerhand alle platt walzen
-
Mein Max wäre Auswechselspieler...
-
Hier wird auch alles geguckt -,-
Sammy würde im Mittelfeld spielen, sie spielt alle Bälle die sie bekommt gerne hoch und weit nach vorne
-
Cara wäre Stürmer - allerdings schiebt sie ihren Ball immer schnell ins Abseits, um ihn dort zwischen Zaun und Brust zu klemmen und zu töten - daher würde sie nach spätestens fünf Minuten ausgewechselt werden.
Dagmar & Cara
-
-
Paula wäre natürlich Stürmer :hobbyhorse:
-
Ich könnte mir meinen Hund als Verteidiger vorstellen, er wäre schnell am Gegner um den zu decken und vom Torschuß abzuhalten, aber selber an den Ball ist nicht so seins. Mehr als ein kleiner Stupser mit der Nase ist momentan nicht drin. Wahrscheinlich muss er noch ein wenig ins Trainingslager um für Fußball geeignet zu sein, momentan gehört er wohl eher auf die Bank.
-
Frieda wär auch Torwart.
Egal was geschossen wird (meist Tannenzapfen im Wald) prallen irgendwo an ihr abAlternativ ist sie Schiedsricherin
-
Maya würde auf einer der Außenpositionen spielen. Sie verteidigt ihr Gebiet vor Eindringlingen und wenn sie den Ball bekommt, rennt sie nach vorne.
Am Abschlusspass müssen wir noch üben.Tapatalk Schreibversuch
-
Ich hätte hier den Libero zu bieten. Beste Verteidigungseigenschaften vorhanden! Zu dem sehr aufmerksam und reaktionsschnell.
Sie würde immer fair und ohne grob körperlich werden spielen, aber wahrscheinlich mal wegen zu großer Klappe ne gelbe Karte kassieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!