Ich bin sehr traurig und mein Hund merkt das glaub ich was k
-
-
Ich ziehe meinen Hund mit meiner Laune runter glaub ich ich weiss nicht was ich machen soll ,es geht mir halt nicht gut zur Zeit habe ich viele sorgen ich will aber nicht das sie darunter leidet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was kann ich tun ?
-
Wie alt ist sie und wie sieht das 'runterziehen' aus?
LG Anna
-
Wäre hilfreich wenn du mal genauer schilderst wie sich dein Hund verhält und in welchen Situationen.
Mit deinem hingeknallten Post kann man leider wenig anfangen. :ua_nada: -
Sie ist 8 und ist etwas lustlos seit unser Nachbar der oft mit ihr raus ging wenn ich nicht da war weg ist .er ist aber schon seit 5wochen weg und ich hab das Gefühl sie vermisst ihn
-
-
Ich hab sie durch checken lassen weil ich erst dachte das sie krank ist,aber alles okay.ich bin halt traurig über die Situation
-
Wie oft bist Du denn nicht da? Wie lange bist Du denn weg?
-
Nur morgens fünf std aber das war noch nie ein Problem auch jetzt nicht nur ist sie irgendwie nicht mehr so aufgeweckt wie sonst
-
Sie frisst und trinkt ganz normal wirkt halt traurig oder weil ich nieder geschlagen bin seh ich das nur so ich weiss es nicht
-
In der tierklinik meinten die ich soll einfach ganz normal sein alles machen wie immer sie bräuchte nur etwas Zeit ich solle nicht übertrieben auf sie achten was meint ihr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!