Beardie-Austausch-Thread
-
-
Maddy sammelt auch immer Strümpfe und Hausschuhe und bringt sie in ihr Körbchen. Wenn man was sucht, sollte man immer da nachsehen, dann wird man für gewöhnlich fündig.
Aber sie bringt sie einem auch von sich aus (jedenfalls so ab und zu). Schließlich hat sie gelernt, daß es dann eine Belohnung gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DAS hat unser Briard früher gemacht. Wenn sie Hunger hatte, hat sie wild Sachen aus dem Haus apportiert und gegen Futter eingetauscht. Deshalb bin ich froh, dass Billy einfach aus Prinzip nichts apportiert. Wobei er ab und an eine Zeitung oder einen leeren Pappkarton zu Herrchen/ Frauchen bringen darf, der wird dann aber schon 2 m vorher in hohem Bogen in Erwartung auf nen Keks wieder ausgespuckt oder auch ins Körbchen verschleppt.
-
Cool, Socken-hüten scheint ja tatsächlich ein beliebtes Beardie-Hobby zu sein
Die Lösung eurer Briard-Hündin ist aber auch sehr clever - auch wenn ich verstehen kann, dass es irgendwann doch etwas nervt...Isla apportiert ja an sich ganz gerne, also Spielzeug und so.
Aber Socken gehören nun mal in ihr Körbchen und nirgendwo anders hin, da ist sie eisern und auch mit Leckerlies weitgehend unbestechlichAber gut, man weiß ja, wo man vorm Waschen suchen muss...
-
Ja, erstens nervte es, wenn sie abens alles anschleppte, was sie im Flur gefunden hat und 2. hat sie dann mal aus Frust weil keiner zum Tauschen da war nen Brief zerrupft. Daher hab ich mir solche Spiele beim Bärtigen verkniffen
Billy hat früher ab und an Schuhe verschleppt und ausgebrütet, wenn er alleine war
-
Hihi! Alles verrückte Fellnasen.
-
-
Ui ich war schon wieder ewig nicht hier und hab ja einiges verpasst.
Die süßen Welpis und verrückte Beardie-GeschichtenBei uns tut sich nicht viel. Lino ist jetzt glaub ich tatsächlich halbwegs erwachsen und macht sich meistens echt gut, wir tricksen weiterhin fleißig und machen seit kurzem rallyeobedience
Heute hat er mir beim Geschenke Verpacken geholfen. Bzw war er eigentlich eher beleidigt weil er es nicht auspacken durfte
-
Haha! Süß! Vor allem das kleine Mützchen! Ist das auf einer Spange drauf?
Ja, auspacken tun sie alle gerne. Wir ja auch.Ein etwas älteres Weihnachtsbild. Aber ich nehme das immer gerne, weil da Schnee mit drauf ist.
... und ein gesundes und friedliches neues Jahr!
-
Die große Mütze steht der Maddy aber auch ausgezeichnet!
Ja Linos kleine ist eine Spange. Hält erstaunlich gut und stört ihn überhaupt nicht. Also mach ich mir den Spaß und er trägt sie bei kleinen Spaziergängen. Bei großen Freilaufrunden geht das nicht, er wälzt sich ständig auf dem gefrorenen Gras, so gut hält sie dann doch nichtSchöne Feiertage euch allen!
-
wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, habt eine schöne Zeit :)
_EHA9745bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr -
Haha! Süß! Vor allem das kleine Mützchen! Ist das auf einer Spange drauf?
Ja, auspacken tun sie alle gerne. Wir ja auch.Ein etwas älteres Weihnachtsbild. Aber ich nehme das immer gerne, weil da Schnee mit drauf ist.
... und ein gesundes und friedliches neues Jahr!
wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, habt eine schöne Zeit :)
_EHA9745bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr Sooo suesse Beardies !!!
Ich mag die Rasse ja total - fuer mich waere es vermutlich der falsche Typ Hund, aber hingucken und liebhaben kann man ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!