Beardie-Austausch-Thread
-
-
Jepp, jetzt kann ich sie sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schöne Fotos vom Billymann.
Nen leckerliwurf-Foto wirds von Ole nie geben, der Herr schaut immer direkt auf den Boden, eigetnlich clever, schließlich gibts ja die Schwerkraft -
Ole sah mir schon immer ein bisschen aus wie ein berühmter zerstreuter Physiker
-
er heißt wohl nicht umsonst Ole, für mich passt sein Verhalten zum Namen, wie die Faust aufs Auge
-
Warum auch anstrengen, wenn es auch leichter geht? Sehr schlau!
Diese Bilder hier habe ich vor ein paar Wochen gemacht, als Sommer im Herbst war.
Maddy und der Himmel auf ErdenNun wird dieser Teich abgelassen, er ist schon halb leer. Schade, dann kann ich also so schnell keine Bilder mehr mit dem Himmel auf Erden machen.
-
-
Also, an Maddy ist wirklich ein Drogenspürhund verloren gegangen.
Gestern auf dem Spaziergang ging ich in der Nähe der Grundschule lang. Bei einem Haus oder besser gesagt bei dem Gartenzaun dessen, ging auf einmal Maddys Nase hoch. Sie schnüffelte hin und her. Dann lief sie schnüffelnd immer zwei Meter am Zaun hin und zwei Meter wieder zurück. Immer wieder. Die Nase ging dabei immer höher. Schließlich hatte sie immer mehr geortet, daß die Bögen immer kleiner wurden. Dann machte sie sich lang und war mit den Pfoten auf dem Zaun drauf und schnüffelte am Busch, der am Zaun steht. Ich habe schon immerzu geguckt, was sie riecht, hatte aber erst nichts gefunden. Dann sah ich nochmal genauer im Busch nach und fand, in ca. 1, 50 m Höhe und tief im Busch drin, ein in einen Plastikbeutel eingepacktes Schulbrot.
Meine Supernase! -
Essen gilt nur leider nicht als Droge
(obwohl...) aber schon beeindruckend, die Nasen :)
-
Vor allem war das Schulbrot in einem Plastikbeutel eingepackt.
-
Ach, was die alles durch Plastik riechen... , wenn ich einkaufen war wird auch zielsicher das eingeschweisste Hundezeug in der Tasche gefunden und berüsselt.
-
Gestern war es dann wider Erwarten doch noch schönes Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!