Beardie-Austausch-Thread
-
-
Hier himmelt Maddy gerade "ihre" Mia (meine Nichte, fast 8) an.
Ich finde den Gesichtsausdruck sooo süß! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, die Kleinen sind Mittwoch auf Donnerstag angekommen. 5 Jungs und 2 Mädels. Alle putzmunter. Die ersten 5 waren innerhalb von 1 Stunde und 19 Minuten auf der Welt. Die hatten es richtig eilig.
-
-
Oh, wie süüüüüüüüüüüüüß!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! -
Hmmm ... ich habe ja schon immer gesagt, daß Maddy ein verkappter Jagdhund ist. Vorhin hat sie einwandfrei vorgestanden. Ein Vorstehhund hätte es nicht besser machen können. Ist aber nichts passiert.
-
-
Ist zwar nun seeehr verspätet (bin viel zu lange nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen), aber: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs @ulknoodle! Schön, dass mit der Geburt alles so reibungslos geklappt hat.
Und die Kleinen sind sooooo süß -
Vielen Dank
Cap macht ihre Aufgabe ganz toll.
Die Kleinen wachsen und gedeihen gut. Augen und Ohren sind auch schon auf und so langsam aber sicher wird die große weite Welt erkundet. Sie sind einfach so herzig
-
Die Hündin, die ganz schwarz ist, ist meine! Die ist ganz mein Beuteschema.
Wobei ja blue merle auch apart ist. -
Hatte es im Urlaub gesehen kam aber nich zum schreiben. Alles Gute für die Kleinen!
Knuffigst, das Video! -
Danke für das Video! So goldig
und süß, wie sie alle losrasen, sobald Cap reinkommt ("juhuu, das Buffet ist offen" oder so
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!