Beardie-Austausch-Thread
-
-
Das sind doch Schotten! Ich glaub es waren eher die Engländer, die kolonialisiert und Minzsossen verkocht haben. Für Haggis wäre der Bert sicher zu haben. (Die After Eight Hasen gibts hier für meinen Mann, ich finde, Zahnpasta hat in Schokolade nix verloren
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Ole hätte sich mit ziemlicher Sicherheit wie der Bert angestellt, bäääääääääh....und Maggie hätte einen unbeobachteten Moment genutzt und Hasi samt Folie verspeist

-
Was mit After Eight hatten wir hier noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen, wie Maddy reagieren würde. Aber sie ist ja allgemein verfressen, da könnte es durchaus sein, daß sie den interessant findet.
Gestern hatten wir "Jahrestag" mit Maddy. Denn gestern vor 5 (!) Jahren haben wir Maddy zu uns geholt. Mein Gott, wie die Zeit vergeht...
Hier mal das erste Photo nach der Ankunft bei uns zu HauseExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach, war sie da noch klein! Und sie hat sich benommen, als würde sie schon immer hier wohnen. Dazu kein weinen, gleich durchschlafen, stubenrein ... sehr pflegeleicht.
Nur ihre Selbständigkeit war schon sehr ausgeprägt. Und typisch Jugend von heute: Immer Widerrede, wenn was verboten wurde.Das Schäfchen hat sie immer noch. Allerdings hat es kein Schwänzchen mehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sie hat sofort Ricas altes Bett in Beschlag genommen. Hier kann man ihren geschorenen Bauch mit der Narbe sehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tja, und jetzt ist sie sooo groß. Das kann ich gar nicht glauben, daß sie mal so klein war.
-
Das sind doch Schotten! Ich glaub es waren eher die Engländer, die kolonialisiert und Minzsossen verkocht haben. Für Haggis wäre der Bert sicher zu haben.
Stimmt, da hast du nun auch wieder recht... Also statt Minze doch Haggis und Whisky. Würde Isla auch nehmen

Die Maddy-Welpenfotos sind ja goldig!
Das ist wirklich immer wieder erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht und sie groß und erwachsen (naja... oder zumindest groß
) werden!Bei uns gibt's zufälligerweise heute auch einen Jahrestag, wenn auch einen der traurigeren Art: Vor genau drei Jahren ist unsere erste Beardie-Dame Ronja gestorben. Das war sie:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So hab ich sie am liebsten in Erinnerung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(da war sie übrigens schon 8 Jahre - nochmal zum thema "groß und erwachsen"...) -
Ronja war ja auch ne hübsche, auch nicht so extrem viel weiß vorne :)
Und ja, das mit dem erwachsen werden, hab ich aufgegeben zu hoffen *ggg* ist ja auch schön so.
-
-
Ronja war wirklich hübsch! (und Maddy mal klein und niedlich
)Whisky geht hier auch nicht, der Bert ist ganz un-schottisch absoluter anti-Alkoholiker.
-
Auch eine Hübsche gewesen, die Ronja. Solche "Jahrestage" sind immer doof.
Ja, erwachsen werden sie wohl nie so ganz werden. Aber das ist ja auch irgendwie das schöne an ihnen.
-
Mit dem kurzen Fell kann man nun Maddy´s "Punkte" im Fell wieder besser erkennen.
Damit man das besser sehen kann (irgendwie sieht man das auf Bildern nicht so gut wie live), habe ich bei manchen Bildern das Fell auseinander gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht fast aus wie bei einem Schapendoes, wenn da die weißen Stellen anfangen, sich blau zu färben.
Schon lustig.
Rica hatte einen kleinen, weißen Punkt an der Ohrspitze und Maddy hat dunkle Punkte im weißen Fell. -
Dalmatinerbeardie

Ist Euch mal aufgefallen, dass die Hautfarbe auch je nach Fellfarbe variiert? Billy ist quietshrosa, wo er weisses Fell hat, ansonsten grau.
-
Mottles, wie süß!
Das Lassele hat sogar zweifarbige Mottles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!