Beardie-Austausch-Thread

• Das sind doch Schotten! Ich glaub es waren eher die Engländer, die kolonialisiert und Minzsossen verkocht haben. Für Haggis wäre der Bert sicher zu haben. (Die After Eight Hasen gibts hier für meinen Mann, ich finde, Zahnpasta hat in Schokolade nix verloren :mute: )

• Was mit After Eight hatten wir hier noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen, wie Maddy reagieren würde. Aber sie ist ja allgemein verfressen, da könnte es durchaus sein, daß sie den interessant findet.

Gestern hatten wir "Jahrestag" mit Maddy. Denn gestern vor 5 (!) Jahren haben wir Maddy zu uns geholt. Mein Gott, wie die Zeit vergeht...
    Hier mal das erste Photo nach der Ankunft bei uns zu Hause

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach, war sie da noch klein! Und sie hat sich benommen, als würde sie schon immer hier wohnen. Dazu kein weinen, gleich durchschlafen, stubenrein ... sehr pflegeleicht.
    Nur ihre Selbständigkeit war schon sehr ausgeprägt. Und typisch Jugend von heute: Immer Widerrede, wenn was verboten wurde.

Das Schäfchen hat sie immer noch. Allerdings hat es kein Schwänzchen mehr

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und sie hat sofort Ricas altes Bett in Beschlag genommen. Hier kann man ihren geschorenen Bauch mit der Narbe sehen

Tja, und jetzt ist sie sooo groß. Das kann ich gar nicht glauben, daß sie mal so klein war.

• Das sind doch Schotten! Ich glaub es waren eher die Engländer, die kolonialisiert und Minzsossen verkocht haben. Für Haggis wäre der Bert sicher zu haben.

Stimmt, da hast du nun auch wieder recht... Also statt Minze doch Haggis und Whisky. Würde Isla auch nehmen ;)

Die Maddy-Welpenfotos sind ja goldig! :cuinlove: Das ist wirklich immer wieder erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht und sie groß und erwachsen (naja... oder zumindest groß ;) ) werden!

Bei uns gibt's zufälligerweise heute auch einen Jahrestag, wenn auch einen der traurigeren Art: Vor genau drei Jahren ist unsere erste Beardie-Dame Ronja gestorben. Das war sie:

Externer Inhalt abload.de

So hab ich sie am liebsten in Erinnerung :D

Externer Inhalt abload.de

(da war sie übrigens schon 8 Jahre - nochmal zum thema "groß und erwachsen"...)

• Mit dem kurzen Fell kann man nun Maddy´s "Punkte" im Fell wieder besser erkennen.

Damit man das besser sehen kann (irgendwie sieht man das auf Bildern nicht so gut wie live), habe ich bei manchen Bildern das Fell auseinander gemacht.

Das sieht fast aus wie bei einem Schapendoes, wenn da die weißen Stellen anfangen, sich blau zu färben.

Schon lustig.
    Rica hatte einen kleinen, weißen Punkt an der Ohrspitze und Maddy hat dunkle Punkte im weißen Fell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!