Beardie-Austausch-Thread

• War mal kurz auf deiner HP. Deine Beardies gefallen mir besonders (wie alle Brambledales). Und wie ich sehe, plant ihr einen Wurf. Also, das wäre eine Verpaarung, die ich auch nehmen würde (ich bin da etwas eigen, was die Verpaarungen und so angeht; ich nehme nicht jeden). Aber es geht leider nicht.
    Außerdem würde Maddy sonst auswandern, wenn sie auf einmal so ein freches Etwas bei sich hätte.

Unsere Rica hatte auch viele Brambledale-Ahnen. Jemand (keine Ahnung mehr, wer) hat mal gesagt, sie würde der Cuddles ähnlich sehen bzw. daß man die Brambledale-Linie sehen würde.
    Das hier war Rica

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hatte auch eine HP Startseite - cailin-ricas jimdo page!

Und wo wir bei HPs sind - Maddy hat auch eine Seite Startseite - maddy-cools Jimdo-Page!
    Und die Maddy in action

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wir haben hier auch einen schwerst-arbeitenden Hütehund. Die Meute ist einfach SO schwer kontrollierbar...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

*JODEL, MOTZ, MAUL!*

• @ulknoodle Herzlich willkommen! Zwei sehr hübsche Mädels hast du, vor allem Cuddles gefällt mir unheimlich gut :herzen1:
    Aber ihr seid gemein mit euren Homepage-Links, da komm ich ja noch weniger zum Arbeiten vor lauter andere-Beardies-angucken ;)

A propos gemein: so langsam hab ich den Eindruck, wir sind das einzige Fleckchen in Deutschland, das noch keinen Schnee abbekommen hat...

Und um beim Thema zu bleiben: Gemein ist es ja auch wirklich, so undiszipliniert zu sein und Billys Stimmbändern so viel Arbeit zu machen! Aber er sieht ja noch ganz zufrieden mit seinem harten Job aus ;-)

• Hey, hey,

hier mal wieder ein kurzes Video von 2013. Da waren wir im Winter mitten in Heilbronn mit unseren Schafen unterwegs.
    Leider haben wir nur ganz wenig gefilmt, aber ein kleiner Einblick gibt es schon.

[VIDEO]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/VIDEO]

Viele liebe Grüße
    Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!