Beardie-Austausch-Thread
-
-
Schnee!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute liegt noch ein bißchen mehr. Die Maddy ist schon ganz verrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute sogar mit Sonne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das erste Foto ist so toll
Und überall dieser typische Beardie Blick -
Ja, die Nase im Wind.
-
Wirklich sehr schön, die Schneefotos! Vor allem die "Porträts" gefallen mir. Der Blick auf dem zweiten ist sooo toll
Und ich bin neidisch auf euer Wetter... bei uns ist nix mit Schnee, nur Matsch (damit die Pfoten auch schön dreckig werden) und viel Grau:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, und auch wenn es ja nun schon ein paar Tage her ist: Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr "gesprungen"!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gesprungen...hmja...unscharf in die Wand:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wir können aber auch "schön":
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....mehr bei uns im Thread.
-
Blackbeard: Jetzt regnet es gerade, also wird es hier dann auch Matschepampe geben. Und wenn es wieder friert, dann haben wir Huckelpiste. Das war gestern schon total blöd, daß man nicht wußte, wie man laufen sollte. Denn alles war angetaut und dann wieder gefroren. Ganz toll in der Natur, wo die Fußspuren der Leute eine Huckelpiste formen. Ich bin kaum vorwärts gekommen, auch Maddy hatte Schwierigkeiten.
-
BeardiePower: ok, ok, dann nehme ich meinen Neid zurück ;-) So gefrorener Matsch ist echt blöd zum Laufen, ich kenn das (nur nicht aus diesem "Winter", da hatten wir noch kaum Minusgrade...) Bei uns hat es heute morgen immerhin so viel geregnet, dass Frau Wuschelhund nachm Spaziergang zwar nass, aber ziemlich sauber war (sie hat schließlich unterwegs "geduscht"). Irgendeine gute Seite muss das Wetter ja haben ;-)
shauri: hihi,die unscharfen Sprünge kenne ich nur zu gut... Aber das letzte Foto ist wirklich toll!
-
Hallo!
Auch bei uns ist endlich der Schnee angekommen.
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich vorstellen: links Cuddles und rechts Cap und ich, Caro, hinter der Kamera.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Süddeutschland :)
-
ah, dich kenn ich
(glaube ich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!