Beardie-Austausch-Thread
-
-
Danke! Dir und den anderen wünsche ich auch schöne Weihnachten!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist von 2012. Jetzt liegt ja gerade kein Schnee. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da schließen wir uns doch mit unsrem diesjährigen bärtigen Weihanchtsgruß an!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche und die tollen Fotos!
Auch wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Foto ist jetzt auch schon zwei Jahre alt... wie schnell die Zeit vergeht! -
Och, süüüß!
-
bearded mal anders
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hihi, sehr schick, der bearded bearded collie
Lino steht aber auch alles!
-
oh, ganz vergessen, wollte hier eigentlich auch noch frohe Weihnachten wünschen
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest!Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das nicht ein Moustache-Collie @kerstiwersti?
@laboheme ich liebe ja diese Zopfmütze
-
Maggie auch, kann man herrlich drauf rumkauen
-
bearded mal anders
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!