Beardie-Austausch-Thread
-
-
verrückt sind sie wohl alle
legen eure auch den Kopf ständig schief wenn sie euch zuhören? Lino macht das dauernd, immer wenn er aufmerksam ist und ich mit ihm rede
Kenn sonst keinen Hund der das so oft macht.
So ist garantiert dass man ihm nicht böse sein kann. das ist einfach zu niedlichExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dauernd nicht, aber gelegentlich. Insbesondere, wenn viele "i" drin vorkommen reckt er den Kopf in die Höhe. Daher kommt auch das Kommando "Sei dekoratiiiv".
Wedeln Eure manchmal auch nur ganz aufgeregt mit der Schwanzspitze? Billy macht das, wenn er irgendwie verschüchtert aber aufgeregt ist oder auch wenn er viele "i" hört manchmal.
-
legen eure auch den Kopf ständig schief wenn sie euch zuhören?
tja, genau da liegt das Problem, Ole hört gerne NICHT zu
aber wenn, dann legt er auch oft den Kopf schiefmeine zwei haben heut zusammen gespielt <3 <3 <3 das ist äußerst selten, aber eine läufige Hündin bringt sogar meinen "lass mich in Ruhe-Hund" in einen munteren Zustand
die meisten verfluchen sicher die Läufigkeit, ich muss sagen, mir gefällt der Ole während dieser Zeit super. Er ist so aufmerksam, spaßig und kommuniziert mit anderen, ob Hund oder Mensch ^^ -
Ja, die Maddy "hört" auch zu. Siehe hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal ein kleines Suchspiel. Wo ist vorne? Wo ist hinten?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wie gemütlich
Und das Kopfschieflegen kann sie wohl genauso gut wie Linohaha der Ole ist also gerne mal teilzeit taub.
-
...nicht nur der Ole...
-
er hat nicht umsonst einen K9-Sticker fürs Geschirr: "zeitweise taub" ^^
ja, das ist er durchaus....
-
Wire haben "Schmutzhund" und "Kein Bobtail!"
-
Wir haben "Powerpfoten", "Schmusebacke", "Herz auf vier Pfoten" und einen bestickten Sticker mit "Maddy" für das K9.
Taub kann Maddy auch mal sein. Aber viel öfter ist sie gaaanz alt und kann nicht mehr laufen - und zwar immer dann, wenn es da lang geht, wo sie nicht gehen möchte. Geht man dann da hin, wo sie das möchte, dann geschieht eine wundersame Genesung und sie kann wieder laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!