Beardie-Austausch-Thread
-
-
weiß jemand, wie man Bilder aus der Galerie einstellt? das will irgendwie nicht so wie es soll *grrr*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
funktioniert nicht
-
Keine Ahnung ich stelle immer Bilder ein, die ich auf Picasa hochlade.
-
machen wir es anders.....
wie man an anderen Stellen sieht, waren die Schuhe schon ein wenig hilfreich
-
Keine Ahnung ich stelle immer Bilder ein, die ich auf Picasa hochlade.
ja, das mahc ich an sich auch so, nur wollte ich es eigentlich nicht erst verkleinern, deshalb hatte ich es über die Galerie versucht, hat aber nicht geklappt
-
-
Na wenn der Ole auf dem Rücken durch den Schnee rutscht, braucht er auch gar keine Schuhe
-
doch, denn mit den Klumpen auf dem Rücken kann er laufen, aber nicht mit denen an den Beinen
-
Haha, der Ole wieder! Köstlich!
Bei Schnee ist Maddy auch empfindlich, was die Klumpen direkt an der Pfote angeht. Sind die Klumpen höher an den Beinen, dann stört es nicht mehr so doll.
-
Wo wir gerade bei Jahreszeiten sind... Bert beim Laubrechen... je oller, desto doller...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Vtzkii3N9UA&feature=youtu.be] -
haha der Bert
wie er empört bellt
Wir wollten grade meinen freien Tag ausnützen, ein bisschen wandern und schöne Herbstfotos vom frisch gebürsteten Lino machen.
tja aus dem Plan ist nichts geworden, Herr Hund ist im Schlamm versunken
dann hab ich ihn erstmal schwimmen geschickt, und dann hat sich das mit der schönen Frisur erledigt gehabt.
Passt aber eh viel besser zu uns. Je dreckiger desto mehr Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!