Beardie-Austausch-Thread
-
-
Also, Flaschen apportieren ist doch auch ganz praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er tut es aber nicht immer und verliert schnell die Lust. Außerdem weiss man nie so genau, wo er sie hin apportiert
-
Ein paar neue Bilder
Ach, hier noch Trick-Videos. Aber nicht von Maddy, sondern von meiner verstorbenen Rica. Da war sie schon 13 Jahre alt und taub.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=9P0mEwT28Rw][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tQCur154Fi8]*schnief*
-
Bis auf "taub" wirkte sie aber noch ganz rüstig mit 13
Das letzte Bild von Maddy kommt mir sehr bekannt vor, so liegt Billy auch immer am Gartentor, wenn draußen was passiert.
-
Ja, Rica war fast bis zum Schluß fit. Sie wollte noch bis kurz vor ihrem Tod jeden Tag beschäftigt werden und auch was neues lernen.
Als sie durch ihren Krebs die letzten Wochen ihres Lebens nicht mehr so konnte, wollte sie es trotzdem nicht so wahrhaben und hat sich z.B. öfter mal nicht die Treppe tragen lassen, sondern ist stur die Stufen hoch, ganz langsam. Als wenn sie sich beweisen wollte, daß sie das noch kann. Für sie war es besser so, daß es relativ schnell ging. Hätte sie noch länger gelebt, wo sie aber nichts mehr groß tun hätte können, obwohl sie es gewollt hätte, dann wäre das für sie wie Quälerei gewesen.Nun wieder zu Maddy. Hier sind Dreharbeiten (gestern und heute), und da habe ich Maddy mal kurzerhand zum "Film-Hund" gemacht
-
-
Haupt- oder Nebenrolle?
-
Natürlich die Hauptrolle
-
Wenn´s nach Maddy gehen würde, natürlich die Hauptrolle!
Aber mehr als dem Treiben zuzusehen war nicht. -
Ich fragte nach der Realität, nicht nach bärtiger Sicht, da haben sie doch alle die Hauptrolle
-
Nein, nein, sie hat da natürlich keine Rolle bekommen. Ich glaube, die würde am Set ziemlich viel durcheinander bringen und die Caterer zur Verzweiflung treiben, weil sie alles aufessen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!