Beardie-Austausch-Thread
-
-
Sterbender Schwan und so *fuchtel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfache Wasserspiele für Hunde mit ADHS
[Externes Medium: [url='http://youtu.be/V76UqpYFRaE[/Video]']http://youtu.be/V76UqpYFRaE[/url]] -
haha wie das Wasser immer mehr zur braunen Suppe wird
da steigt mir automatisch der so vertraute Geruch von nem nassen, schlammigen Hund in die Nase
je dreckiger desto besser!und voll lieb wie er schmatzt!
-
Ja hier ist leider überall so feiner lemiger Schlamm, auch im Wasser. Hängt hervorragend im Pelz.
Im Bach muss man immer ins Wasser beissen und fröhlich schmatzen. Egal ob mit oder ohne Leckerlies. Manchmal verschluckt man sich dann dummerweise auch dabei.
-
Hihi, lustig!
Maddy würde den ganzen Tümpel aussaufen wollen. -
-
Heiß, unerträglich heiß ... und schwül ... Ich hasse es!
Wie benehmen sich eure Hunde so bei der Hitze? Maddy schläft zwar viel drinnen, aber wenn wir draußen sind, dann trabt sie trotz Hitze herum und möchte weiter laufen als ich bei der Hitze kann. -
hier ist alles ganz normal, Hunde fit wie blöd, ich frag mich nur, wieso
ich bin nur träge ^^Ole könnte weiterhin gern stundenlang spazieren gehen. Wir wählen natürlich eher den Schatten. Auch Maggie scheint die Hitze nicht so extrem viel auszumachen.
-
Billy ist auch hitzeresistent und schmollt, wenn ich nur kurze Runden gehe. Heute stand er immerhin mal 5 min mit seeligem Blick im Bach, es sah aus als würde er Eier kühlen
-
Im Wald entdeckt
Und das Wetter ist ja sooo schnarchig
-
Hihi, süß! Und das Bett kommt mir irgendwie bekannt vor... ;-)
Ich seh gerade, wie viele schöne Fotos und Geschichten über Beardie-Eigenheiten ich verpasst hab, weil ich in den letzten Wochen nicht oder nur ganz kurz dazu gekommen bin, hier reinzuschauen. Ihr habt wirklich alle tolle Hunde! Und bei Lino wäre ich von den Fotos her nie auf die Idee gekommen, dass da noch was anderes als Beardie mit drin ist (bis auf die Größe halt.. aber die sieht man ja nicht so).
Isla beschwert sich, es sei Rufschädigung, dass ich hier bisher nur Bilder eingestellt hab, wo sie liegt/sitzt/langsam läuft. Also schnell noch ein typischeres (Urlaubs-)Foto:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!