Beardie-Austausch-Thread
-
-
aber echt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh idyllisch habt ihrs da an dem See.
Ich bin ja immer auf der Suche nach Stellen wo man mit Hund schwimmen gehn kann.
Es gäb auch recht viele Teiche bei uns aber alle mit strengen Betreten-Verboten-Schildern.Er kann eh in die Bäche. aber ich würd gern mal so gemütlich mit ihm am See sitzen. Da könnten wir auch gleich gut an seiner Geduld arbeiten
-
das kommt mir bekannt vor *ggg*
ich such auch noch nen See, wo ich mit ins Wasser kann
-
Frauchen, vergiss es, ich glotz nicht
-
oh idyllisch habt ihrs da an dem See.
Ich bin ja immer auf der Suche nach Stellen wo man mit Hund schwimmen gehn kann.
Es gäb auch recht viele Teiche bei uns aber alle mit strengen Betreten-Verboten-Schildern.Er kann eh in die Bäche. aber ich würd gern mal so gemütlich mit ihm am See sitzen. Da könnten wir auch gleich gut an seiner Geduld arbeiten
Hier ist es auch verboten, zu baden. Das würde ich aber auch nicht raten und meinen Hund würde ich auch in keinen der Teiche hier lassen. Die haben nämlich einen Eigengeruch, der dann am Hund klebt. Als mal der Teich, der immer gerne riecht, abgelassen wurde (dank der Mönche geht das), ist mal der eine Sheltie meiner Cousine durch den Teichgrund gehüpft. Selbst nach baden und was nicht alles hat er noch tagelang gestunken. Neee, das muß nicht wirklich sein.
-
-
Kuckuck, bah!
-
-
Hübsche
Billy würde nie so vor Kühen stehen und gucken. Entweder weg oder Theater
-
Maddy würde am liebsten die Kühe treiben.
Aber pssst: Als die beiden Kühe auf sie zugekommen sind, ist sie dann doch lieber ein Stück weggegangen. -
Im Zillertal gibts Kühe, die sich treiben lassen würden, die stellten sich vor Billy in Reihe auf, als er bellte und warteten auf den Auftrieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!