Beardie-Austausch-Thread

• Oh Mist, gute Besserung an Lino.
    Was ich dann immer gerne mache, ist Kamillentee übers Futter. Wenn sie Husten haben, gibts noch Schleimlöser und es wird inhaliert, das ist immer ne Gaudi. :hust:
    Propolis zur Immunstärkung gibts zusätzlich.

Uih, hoffentlich hat Maddy sich nicht angesteckt. Das braucht auch echt kein Mensch. Daumen sind gedrückt.

• Nachher könnte das Ergebnis da sein.
    Zu allem Überfluß hat Maddy auch wieder dicke Mandeln. Schon wieder. Seit sie Clostridien im Frühling gehabt hat, hat sie dauernd dicke Mandeln. Ich werde noch irre. Aber trotzdem ist sie topfit.

• Ole hat damit auch immer wieder zu kämpfen, solange er fit ist, mach ich mich nicht mehr verrückt. Ich weiß, er zeigt mir, wenn es ihm nicht gut geht, dann würde ich sofort zum Arzt gehen.
    Ich drück die Daumen, dass der Befund negativ ist!

• Zitat

Giardien konnten ausgeschlossen werden. Puh!

An Amelie alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Puh, zum Glück. Bei uns konnten die Giardien auch ausgeschlossen werden. Sowas braucht auch echt kein Mensch. :headbash:
    Was machen Maddys Mandeln? Ich muss gestehen, ich wüsste überhaupt nicht, wo ich bei den Hunden danach suchen müsste.

Dankeschön, ich habs an Amelie weiter gegeben, sie bedankt sich recht herzlich. :rollsmile:
    Wahnsinn, dass Du daran gedacht hast, lieben Dank.

• Daran gedacht, ist übertrieben. Ich war gestern zufällig auf der HP von Amelies Züchter und habe das gelesen.

Die Mandeln machen, was sie wollen. Mal sind sie okay, im nächsten Moment wieder dick, dann wieder dünner, dann wieder dicker. Ich denke mal, daß die Gifte der Clostridien, die sie im Sommer gehabt hat, über die Mandeln abgebaut werden. Sie hat das ja seitdem immer wieder.
    Blut ist ja in Ordnung, auch weiterführende Untersuchungen auf Mittelmeerkrankheiten (gibt es hier ja schon) haben nichts gesagt. Letztens haben wir sogar noch auf AI testen lassen, was auch alles in Ordnung ist.
    Maddy ist fit, hüpft umher, springt, rennt ... Hätte ich nicht nach den Mandeln gefaßt, als sie den einen Tag mal gehustet hatte, dann hätte ich gar nichts gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!