Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
suche ganz bestimmtes Hundespielzeug
-
-
Oh ich glaub ich habs!
http://www.zooteufel.at/artikel.aspx?c…=2904291253528&
Leider kaum noch zu kriegen irgendwie
edit: der Ösi-shop liefert nach Deutschland. PRoblem gelöst.
Danke für eure Hilfe!Sieht so ausm dass der grüne davon die Version für kleine Hunde is

-
17. Juni 2014 um 20:09
schau mal hier:
suche ganz bestimmtes Hundespielzeug - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den hatte ich auch gesehen, der war aber nicht grün

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
also als ball gibts das glaub ich noch....sogar auch in orange

http://www.trixie.de/de/prod/Hund_B…aturgummi,12607
gibts in 2 größen...
aber hast es ja eh noch gefunden, wie ich grad seh..hat mir die edit gesagt

-
Hallo ihr Lieben mich würde sehr interessieren von welcher Marke das Spielzeug von Helemaus heißt suche es schon länger und finde es nicht wäre super wenn ihr mir helfen könntet
-
s
[tt][/tt]wie heißt die Marke des Spielzeugs suche es schon total lange würde mich sehr Freuen wenn Sie mir helfen könnten:)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kann ich dir leider nicht mehr sagen. Hab das damals bei Zooplus gekauft, das war ne kurze Aktion von denen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!