suche ganz bestimmtes Hundespielzeug
-
-
Hallo ihr Lieben,
Heute hab ich mal ein ugewöhnliches Gesuch.
Ich suche, wie der Titel sagt, ein ganz bestimmtes Spielzeug.
Einer meiner Fotomodels hatte es dabei, aber das is schon fast 2 Jahre her.
Es handelt sich um einen schwarzen Oktopus mit 8 Armen, die aus Bändern oder Tau bestehen. Das Teil ist mit neon-orangem Gummi abgesetzt gewesen und sah auf den Bildern einfach irre komisch aus. Leider hab ich die Bilder nich mehr.
Kennt jemand so eins und weiß evtl, wo man es kaufen kann?
Danke im Voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich niemand? Das gibs doch nicht! :)
-
Ich habe heute Mittag gegooglet, weil es sich interessant anhoert, aber nix gefunden..
LG Anna
-
zu schade, hatte gehofft, jemand hat vllt genau diese eine Krake zu Hause rumliegen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sah das so aus? -
-
Hat aber nur 4 "Füße" http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CDgQrQMwDg
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Diese Qualle, wie die von Helemaus, habe ich in blau.
Aber finde die Beschreibung passt nicht dazu.LG Anna
-
meinst du vielleicht sowas in der art? passt zwar nicht ganz auf die beschreibung, aber ist so das einzige, was mir in dieser richtung einfällt....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit...da war schon wer schneller
-
Habe auch nur die Qualle gefunden
http://www.zoo-discount24.de/artikel_id_610…m-x-H-7-cm.html -
Ihtr seid echt lieb
Die Quallen kenn ich, die fand ich auch immer geil. Aber die Tentakel sind, glaube ich, zu leicht. Die bömmeln im Galopp nich so lustig, denk ich
@elinel + sweetathos:
Ja das kommt total nahe dran! Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob sie vllt. nur 4 Arme hatte. Aber auf jeden Fall war sie leuchte-neon-orange *grübel* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!