Ratlos ?!
-
-
Huhu ihr Lieben.
Ich habe folgendes Problem, seit ein paar Tagen riecht mein Hund etwas komisch. Und zwar an der Stelle wo die Rute anfängt. Mir wurde gesagt das es die Analdrüse sein kann, also sind wir zum Tierarzt und dort wurde sie entleert. Aber der Geruch ist immer noch da
ich weiß einfach nicht was es ist - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Analdrüsensekret stinkt fürchterlich, da reicht ein Tropfen um tagelang im Koma zu liegen. Du musst deinen HUnd schon waschen wenn der Geruch weggehen soll.
-
Vielleicht ist der Hintern bzw. das Fell außen rum etwas mit Sekret verschmiert? Bei meiner Rasta muss ich auch immer den Hintern waschen, wenn die Analbeutel entleert wurden.
-
Gewaschen haben wir ihn schon ... Das eher oben drauf ... Da wo rücken aufhört und Rute beginnt.
-
steck den Hund in die Wanne und shampooniere ihn komplett ein, besonders den Hinter- die Analdrüse ist UNTER der Rute am Anus also solltest du da besonders gründlich sein.
-
-
Gut ...dann werde ich ihn morgen nochmal in die Wanne stecken
-
Passierte Tomaten binden meiner Erfahrung nach hervorragend Gerüche
Gesendet mit Tapatalk
-
Bei ner Freundin deren Hündin nen starken Eigengeruch entwickelt hatte half ne Futterumstellung. Ist vllt auch ne Überlegung wert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!