• Hallo!

Ich suche seit ein paar Tagen nen Tierarzt in Aurich (Ostfriesland), der SHP Impfung mit Nobivac durchführt (3 Jahre). Scheint hier auf dem Land unüblich zu sein, hab rumtelefoniert aber keinen gefunden ders hat oder bestellen will :roll: Da ich keine Lust mehr hab auf gut Glück zu telefonieren, dachte ich mir ich frag mal hier nach! Also wer einen kennt bitte Bescheid sagen mein Hund wirds euch danken :smile:

• Versuchs mal in einer Tierklinik - die bestellen auch größere Mengen und leben eher von OPs als von der Impferei. ;-)

Könnte Dir eine nennen - aber nur hier bei uns - schätze, das ist für ne Impfung ein bisserl weit *gg

Abgesehen davon dürften inzwischen auch andere Impfstoffe 3 Jahre lang halten... Guck mal im Internet, da gibt´s genügend Infos zu....

• Hallo =)
    Irgendwie habe ich keinen "besseren" Thread für mein Anliegen gefunden. Ich suche auch einen neuen Tierarzt. Ich komme aus Dortmund und bin mit meiner aktuellen Ärztin absolut nicht mehr zufrieden. Ich bräuchte eine Ärztin, zu der ich mit so "alltäglichen Dingen" hingehen könnte: Also Medikamente nachholen, oder akute Verdauungsprobleme klären etc. Meine Hündin hat auch Schilddrüsenprobleme. Diesbezüglich stehe ich mit Frau Dr. Boden aus Dormagen in Kontakt. Leider hat sie ja keine eigene Praxis, ist auch sonst eher schlecht zu erreichen wenn es eben um etwas akutes geht. Deshalb suche ich einen "Haustierarzt" hier bei uns in der Stadt. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tierarzt empfehlen? =) LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!