Entfernung des Musculus Iliopsoas

• Ja leider, aber es werden gerade sehr viele gekündigt. Bei Facebook beschweren sich recht viele!

Die haben mir einen neuen Vertrag angeboten. Ich zahle 3 Euro weniger und bekomme aber nur 50% Leistung und ab November zahlen die auch nur noch 80% bei OPs.

Sie war NUR wegen dem doofen Bein so teuer! Ich muss deren neuen Konditionen annehmen oder halt bei einer anderen Versicherung, weil aus der eigenen Tasche kann ich das nicht alles bezahlen :( :

• Glück gehabt!

Die kompletten Exlusiv Krankenversicherungen wurden gekündigt. Egal ob was eingereicht wurde oder nicht... Die lösen den Tarin auf....

• Zitat

Hab gerade mit der Agila telefoniert! Ich kann GsD mein ganzes Geld noch bis zum 9.8. ausgeben :headbash:
    Somit, muss ich den Termin nicht absagen. Puh :gott:

Super! :gut:

Das wär ja auch nen Ding gewesen wenn nicht!

Wie gehts Kyra denn?

• Zitat

Glück gehabt!

Die kompletten Exlusiv Krankenversicherungen wurden gekündigt. Egal ob was eingereicht wurde oder nicht... Die lösen den Tarin auf....

Die Dame sagte mir, dass nicht alle gekündigt werden.

Neukunden können den Exclusivtarif ja auch noch abschliessen, also stimmt da irgendwas nicht..

• Zitat

Super! :gut:

Das wär ja auch nen Ding gewesen wenn nicht!

Wie gehts Kyra denn?

Kyra gehts wie immer ^^

Manchmal zieht sie ihr Bein hoch und manchmal nicht..
    Ausgelaufen ist sie gestern aber schon wieder :/

• Zitat

Die Dame sagte mir, dass nicht alle gekündigt werden.

Neukunden können den Exclusivtarif ja auch noch abschliessen, also stimmt da irgendwas nicht..

mh, also in meinem "Bekanntenkreis" hat jeder ne Kündigung bekommen der den exklusiv vertrag hat, zumindest von denen wo ich es weiß....

• Zitat

Hatte der Doc dafür eigentlich eine Erklärung? Fürs Auslaufen?

Er sagte es kommt vom Cauda Equina Syndrom, aber sie hat es ja nun doch nicht..
    Der eine Arzt hat mir das PropalinSirup empfohlen, das hole ich mir am Samstag beim TA ab, um es mal auszutesten.
    Dieses Medikament, genauso wie das Incurin, helfen eigentlich nur bei der kastrationsbedingten Inkontinenz.
    Das Incurin hat ja leider nicht geholfen, aber vllt habe ich mit dem anderen Medi mehr Glück..

Blasenentzündung hat sie schonmal nicht (gestern getestet), Blase wurde damals geschallt und punktiert,war alles in Ordnung...

• Ich wünsche euch nur das Allerbeste für morgen, denke an euch und drücke die Daumen!

:hug:

Wenn du die Zeit und die Nerven hast, musst du unbedingt berichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!