Entfernung des Musculus Iliopsoas

• Zitat

Eine ganz doofe Entscheidung ist das, aber da sie bei der letzten Narkose einen Krampfanfall erlitten hat, möchte ich um weitere zwei Narkosen drumherum kommen :/

Mich macht das alles echt fertig!!!

War das eine Inhalationsnarkose ?

• Zitat

War das eine Inhalationsnarkose ?

Nein. Sie hat nur ne Spritze bekommen und dann wurde das Röntgen gemacht und danach gabs die Aufwachspritze. So wurde es bis jetzt immer gemacht.

Hallo Rebecca,
    es wurde vor einigen Monaten ein MRT von der unteren Wirbelsäule gemacht und da war alles unauffällig.

• Huhu :)

Habe deinen Tead mal durchgelesen.

Warum macht der Professor nicht ein CT von Fuß bis brustwirbelsäule? Dann ist die Hüfte auch gleich noch mit drauf....
    Vielleicht ist ja doch ein Wirbel nicht ganz in ordnung und ist innerlich entzündet oder eingeängt?!

Ich würde auch versuchen so wenig narkosen wie mögich zu verursachen....

• Weil das alles dann noch mehr kostet ;)

Es wurde die Wirbelsäule und die Hüfte per MRT durchleuchtet und es ist alles in Ordnung.

Am 21. um 9h habe ich nochmal ein Gespräch mit dem Professor und danach wird das CT vom Knie gemacht und wenn was gefunden wird, dann wird direkt danach operiert.

Das Beste ist: ich muss alles in bar zahlen! Darf nicht mit EC Karte zahlen.. Was ist, wenn das 2000 Euro kostet? Die sind witzig...

• Boah ich bin geschockt!

NUR DAS CT VOM KNIE KOSTET 500 EURO!!!!

Ich dreh am Rad, da ist die Szinthigraphie ja noch günstig mit seinen 350 Euro.

Die Sekretärin meinte, dass dafür die eventuelle OP mit seinen weiteren 800 Euro billiger (ja, sie hat billiger gesagt) wäre, da sie ja schon dann in Narkose läge :mute: :mute:

• Haltet mich für bescheuert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade beim Durchgucken in den über 700 MRT Bildern ein Knie bzw. Bein gesehen habe!!!!!!!!

Häää, ich versteh die Welt nicht mehr!!!!

Gerade nochmal in der Tierklinik angerufen und dies erzählt und dass ich jetzt völlig verwirrt bin :hust:

Wenn es tatsächlich ein Knie ist, dann kann ich mir das CT ja sparen. Die Bilder bring ich beim Termin mit und werde dann mit ihm alles weitere absprechen..
    Wäre was schlimmes, dann hätte der alte Spezialist doch was gesagt?! Aber zum Röntgenbild vom Knie hatte er damals aber auch nichts gesagt.

Komme mir langsam echt bescheuert vor |)

• Also meiner Meinung nach sieht das auch nach einem Knie aus.

Es tut mir echt leid, das du von Arzt zu Arzt rennst und doch keine eindeutige Diagnose erhälst :/ .

• Ich wurde von der Agila gelündigt und kann vermutlich alles vergessen, da ich die Kosten nicht mehr übernehmen kann!!
    Ich bin total verzweifelt!

Im Vertrag steht, dass mein Vertrag zum 9.8.2014 endet. MÜSSTE Agila bis dahin nicht die weiteren Kosten übernehmen?

• Was???
    Das gibts doch nicht - warst du denn so kostenintensiv?

Ich kenn mich mit Versicherungen leider nicht aus, aber hier sind die Daumen gedrückt!

Hast du denn irgendeine Vision, was du machen wirst, wenn die Kosten wirklich nicht mehr übernommen werden? :( :

:solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!