Entfernung des Musculus Iliopsoas

• Hm das Previcox magenschonend sein soll, ist mir neu :???:

Sprich deine TA am Besten mal direkt auf Magenschoner an, bei vielen VetMeds ist das noch nicht angekommen. In der Humanmedizin ist das absolut gängig.

Wenn der Kot nun einmal anders war, würde ich mir da nicht zuviel Gedanken darüber machen (hängt schließlich auch davon ab, was du gefüttert hast...). Ist das nun immer so, würde ich auch das der TA sagen. Bei gelblichen Kot bspw immer mal die Leber und Darmschleimhaut im Hinterkopf behalten.

• Ich habe jetzt 3!!! TAMeinungen zu Kyras Röntgenbilder bekommen.

KEINER!! sieht Spondylose ODER das Cauda Equina Syndrom.. Im Gegenteil!! Ihre Wirbelsäule sieht SEHR gesund aus!!

Er hält den Arzt für sehr inkompetent!

Ich werde den zur Rede stellen.. Am Liebsten persönlich, aber ob ich den 1 stündigen Weg extra für den nochmal auf mich nehmen soll??!!

Ab heute ist die Leinenpflicht beendet und das Cortison setze ich auch ab!!

Bin stinkesauer!!!

Kann ich irgendwie einen Anteil von meinem Geld zurückfordern?

Wir sind wieder bei Null. Bin fix und alle

• Zitat

Meintest du in deinem alten Thread nicht, dass selbst du als Laie Veränderungen an der Wirbelsäule gesehen hast....??

Jap, zu dem Röntgenbild vom vorigen Jahr, sieht es anders aus.

Aber ich bin auch nur ein Laie :verzweifelt:

• Hallo ihr Lieben,

wen es interessiert :headbash:

Ich habe mit Kyra um 14 Uhr einen Termin in der Tierklinik Düppel (kennt man von VOX - Tiere, Menschen und Doktoren :D ).
    Der Termin ist bei einem Neurologen und ich werde alle MRT und Röntgenbilder mitnehmen, damit ich nochmal eine Meinung erhalte. Ich weiss ja gar nicht mehr was ich glauben soll..

Ich kann jetzt aber definitiv sagen, dass sie noch deutlichere Beschwerden zeigt, wenn sie paar Tage geschont wurde..
    Das hat das Problem nur verschlimmert...

Bin schon ganz gespannt auf die Meinung vom Doktor.

• Bei uns ist die Spondylose nicht für die starken Probleme verantwortlich. CE konnte auch ausgeschlossen werden.
    Jetzt warten wir auf weitere Untersuchungsergebnisse, es besteht der Verdacht auf eine Muskelschwäche.

Bin echt gespannt, was bei euch rauskommen wird...berichte auf jeden Fall! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!