Entfernung des Musculus Iliopsoas

• Findeste :lol:

Hab sie gerade nochmal in die Wanne gestellt und siehe da es sind schon sehr viel weniger :gott:

Ich habe nur noch Flöhe am Popo und am Schwanz gefunden.

Ich habe sie gestern um die Wunde herum gewaschen und der Flohkot ist dadurch auch sehr viel weniger geworden :gut:

Sie hat sich aber die ganze Nacht an den Pfoten geleckt, könnte das eine Flohbissallergie sein? :???:

• Zitat

Oder frühe Herbstgrasmilben

Da hatten wir den gleichen Gedanken (hab ich gerade auch als Vermutung per PN verschickt) :D

So früh sind die gar nicht dran, die haben gerade "Blütezeit" und sind besonders aktiv (am aktivsten sind die Viecher im Sommer bis hinein in den Herbst). Der Hund meiner Schwester hat zurzeit massiv damit zu kämpfen. Bei Paule bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht auch davon belästigt wird :/

• Sie hat das aber jetzt erst und komischerweise auch nur nachts :???:

Hab ich euch schon gesagt, dass ich Flöhe hasse :mute:
    Stundenlang geputzt und so weiter und nun hat auch meine eine Katze Flöhe, trotzdem ich sie vorbehandelt hatte!! Morgen kaufe ich Chemie! Nur 100 Euro, um Flöhe zu bekämpfen!!!
    Mich nervt gerade alles nur noch!

• Gerade reingekommen.

Aus irgendwelchen Gründen hat jetzt Kyra 40 Grad Fieber.
    Für normale Aufregung eigentlich zu hoch..

Fäden wurden gezogen und sie darf wieder rennen und schwimmen :gut:

Sie bekommt ein neues Medikament, um zu gucken, ob nun das Humpeln dann mal endlich weggeht..
    Das darf ich aber erst geben, wenn sie wieder Normaltemperatur hat.
    Ich gehe davon aus, dass es von der Anstrengung ist, da sie wie ne wilde zur Klinik gezogen hat. Ich soll jetzt regelmässig messen...

• Ja, sie hat wieder Normaltemperatur :gut:

Die Wunde ist sehr, sehr angeschwollen. Aber anscheinend normal so, ist ja auch eine empfindliche Stelle.

Meine Maus darf wieder ohne Leine laufen und das finden wir klasse :gut:

Flöhe haben wir leider immernoch. Meine eine Katze hat es jetzt voll erwischt! Habe jetzt allen Miezen Frontline Combo gegeben. 115 Euro nur für Flohmittel. Das ist echt heftig :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!