Entfernung des Musculus Iliopsoas
-
-
Viel Glück für Morgen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken euch auch gaanz fest die Däumchen für heute! :hug:
Ganz viel Glück, wir denken an euch -
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
-
'Euch alle mal ganz feste knuddel'!
Trinke jetzt noch schnell ein Käffchen und dann gehts los
Heute lasse ich mir alles genau erklären
Boah bin ich nervös und Madame schläft noch und ahnt nichts -
Stinkesauer bin ich!
Da kommen wir in der Klinik an und Kyra hatte die OP Voruntersuchung, alles gut bisdahin! Bis dann ne Ärztin kam, die sagte, dass der liebe Professor soviele OPs heute hat, dass ers heute nicht schafft!!! Suuuper! Hätte er gestern nicht einfach mal anrufen können, um mir VORHER bescheid zusagen?! Nö!
Der Professor wird sich heute oder morgen bei mir melden und nen neuen Termin ausmachen. Ich werd wahnsinnig. Das ist für mich der reinste Psychoterror! Sorry, ich musste mich mal eben aufregen !
-
-
Was??? Da wär ich auch sauer, und wie!
Gibts doch nicht....Psychoterror ist wohl das richtige Wort für sowas!....wie lange bist du denn da hingefahren? Nicht dass das was ändern würde, aber wenn du eine lange Anfahrt hättest, wäre es ja NOCH unverschämter!
-
Zitat
Was??? Da wär ich auch sauer, und wie!
Gibts doch nicht....Psychoterror ist wohl das richtige Wort für sowas!....wie lange bist du denn da hingefahren? Nicht dass das was ändern würde, aber wenn du eine lange Anfahrt hättest, wäre es ja NOCH unverschämter!
Du glaubst gar nicht was ich da für einen Terror gemacht habe
Der Anfahrtsweg ist GsD nicht weit, aber mein Papa hat uns extra mit Auto abgeholt und begleitet! Davon abgesehen sitzt mir die Versicherung im Nacken. Am 9.8. ist der Vertrag zu Ende und bisdahin müssen alle Rechnungen eingereicht sein. Was ist, wenn es noch in der Nachsorge Komplikationen gibt? Man weiss es ja nicht!Ich wollte das auch eigentlich nicht akzeptieren und habe da echt meinen Stunk rausgelassen, so, dass die Ärztin nochmal mit dem Professor reden wollte (der war mitten in einer Op). Aber mein Papa kam mir in die Quere und hat die Situation mit "nagut, dann meldet sich der Professor nochmal bei ihr" beendet.
Da war ich dann erstmal auch sauer auf meinen Vater!Kyra sass übrigens die meiste Zeit auf meinem Schoss vor Angst. Psychoterror für Kyra und mich. Manno!
-
Oh Mann, das tut mir leid.
Es ist doch eine Seuche, und total blöde, dass man immer öfter den Eindruck hat, dass die Menschen es nicht mehr für nötig halten sich zu bemühen, sich wirklich zu kümmern oder einfach nur Bescheid zugeben. Vorher abzusagen ist wohl nicht mehr zeitgemäß, oder was?! :devil2:
Ich meine, es hier doch schließlich nicht um eine Lappalie. Das sind doch wichtige Dinge die hier entschieden werden.
Ok, dann muss es verschoben werden, aber den Patienten am langen Arm verhungern zu lassen ist schon bösartig. So viel kann man gar nicht zu tun haben, dass man nicht mal Bescheid gibt. Pfui! -
Ich verstehs auch nicht Moosmutzel..
ABER der neue Termin steht fest!Morgen um 8:30h OP! Hoffentlich stimmt das nun auch wirklich!!!
Papa fährt mich wieder, aber mit dem Abholen wird schwierig. Werd ich wohl nen Taxi nehmen müssen, aber das kriegen wir hin!
Die machen mich echt wahnsinnig
-
Immerhin schon morgen! Hoffentlich bleibt`s wenigstens auch dabei!
Na dann eben für Morgen alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!