Entfernung des Musculus Iliopsoas
-
-
Er hat ihr die Cortisonspritze direkt in den Muskel verpasst, um nochmal zu testen, ob es auch konservativ geht. Aber es hat bis heute immernoch nichts gebracht und es ist schon Montag.
Kyra röchelt leider immernoch ab und an und hat sich heute Nacht sogar übergeben... Fressen tut sie aber wieder alles normal. Scheiss Tubus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ok... Also wenn das Cortison aber nicht anschlägt, dann gibt`s Mittwoch die OP, ja!?
Aber das Röchel is ja auch ungewöhnlich!? Meiner hatte Freitag eine Vollnarkose (Inhalations-) und hat danach sehr heftig u. lange geröchelt, dann wurde es weniger (er hat dann noch ab und zu gehustet) und am Abend war es ganz verschwunden. -
Genau, dann gibts am Mi die Op. Der Professor wollte bis dahin auch nochmal in Ruhe die CT Bilder anschauen.
Sie röchelt auch nur ab und zu, aber sie röchelt halt :/
Die Narkose hat sie bis jetzt echt am Wenigsten vertragen..
Ich habe von meiner THP Nux Vomica bekommen, was ich ihr dann nach der OP geben werde. Dadurch verträgt sie es vllt etwas besser?! -
Ich wünsche es Euch.
-
Danke Dirkita
So, nun kann ich echt sagen, dass das Cortison nicht angeschlagen hat. Ein Versuch war es wert. Morgen um 9h ist der Termin! Mal gucken was das morgen wird
-
-
Viel Glück!!
-
Danke dir
-
Oooh, Du bist aufgeregt, oder etwa noch nicht!?
Ich wünsche Euch Glück und alles Gute!
Das wird... -
Ich drück auch ganz fest die Daumen für morgen.
LG, Chris
-
Danke Chris und Moosmutzel.
Ob ich aufgeregt bin? OHJAAAAAA
ganz dolle sogar
Bei unserem Glück verschiebt ers wieder, da Kyra immernoch ab und an röchelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!