Entfernung des Musculus Iliopsoas

• Zitat

Die Nacht war schrecklich!
    Laut geatmet und Durchfall vom Feinsten!!

Dass sie bei der Hitze hechelt ist klar, aber heute Nacht waren die Temperaturen ziemlich angenehm und sie hat trotzdem schnell geatmet und kam nicht zur Ruhe. Und dann noch dieser Durchfall :/

Der Durchfall kam bestimmt vom Rinderkehlkopf. Und wenn das Hecheln heute immernoch ist, dann setz ich das Karsivan wieder ab. Eventuell verträgt sie das ja nicht?!
    Ich meine, sie soll am Freitag wieder in Narkose.. Das macht mir jetzt noch mehr Angst..

Ach Mist! :/

Würde auch den TA fragen, obs Nebenwirkungen sein könnten, sonst kann ich leider nichts beitragen außer:
    Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass jetzt nicht NOCH eine gesundheitliche Sache dazwischenkommt und eventuell die OP verhindert.

Wie gehts ihr denn inzwischen?

• Dusty sollte damals auch Karsivan bekommen, aber sie hat davon auch extrem gehechelt und geschleimt.
    Sie hat dann Weissdorn und Bitamin B-Komplex bekommen. Frag doch in der TK nach, ob Du das alternativ nehmen kannst. Ist auch durchblutungsfördernd!!
    Kriegst Du bei Rossmann von Ratiopharm und Doppelherz oder Abtei das Weissdorn, alternativ Apotheke, falls Du da besser hin kommst.

Vom Handy

• Danke für den Tipp!

Jetzt tagsüber hechelt sie normal. Ist ja auch warm draussen. Mal gucken wie es heute Nacht wird. Hoffentlich gehts ihr da gut und ich kann mal wieder ordentlich durchschlafen :sleep:
    Durchfall hat sie auch keinen mehr :gut:

Morgen soll es in Berlin etwas kühler werden. Hoffentlich, denn zur Zeit geh ich mit ihr nur Pipirunden, weil ich es draussen kaum aushalte "schwitz :tropf:

Boah, heute ist schon Mittwoch! Bin schon ganz aufgeregt wegen Freitag :fear:

• Die Nacht verlief super. Kein vermehrtes Hecheln und kein schweres Atmen :gut: puh!
    Vllt hatte sie die letzte Nacht Bauchweh vom Durchfall und deswegen hatte sie schwerer geatmet?! Wer weiss?!

Kyra hat ja ein Nackedeibauch vom Ultraschall und sie hat sich das leicht wundgeleckt habe ich gerade gesehen. Empfindet sie wohl als komisch.

Da ich ja jetzt weiss wie der Muskel heisst, konnte ich im Internet einiges dazu lesen..
    Das ganze nennt sich:
    PIN – Pectineusmyoektomie!
    Wird normalerweise bei schwerer HD gemacht. Ich wüsste aber gerne, ob da eine riesen Wunde auf uns zu kommt oder ob es minimalinvasiv oder wie man das nennt ist.?!

Argh

• Soweit ich weiss, ist es mittels Laser und minimal invasiv. Aber einen Kragen wird sie wohl brauchen.
    Schön, dass die Nacht so entspannt war.
    Wann genau ist morgen der Termin?

Vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!