Gute Kleidung für Hundesport

  • Also, ich hätte sie schon gerne zeitnah :-)
    Und Hannover ist auch nicht wirklich um die Ecke.
    Ich habe jetzt eine von GoodBoy bestellt, die laut Bewertung recht groß ausfällt.
    Mal schauen, wie sie passt.

  • Zitat


    Die hatte ich auch angeguckt, aber m wird wohl nicht passen.


    Ich fand, dass die recht groß ausfiel. Vlt gibt's die ja innem FN-Markt in deiner Nähe, wo du sie anprobieren und dann online bestellen kannst?!

  • Zitat

    Ich fand, dass die recht groß ausfiel. Vlt gibt's die ja innem FN-Markt in deiner Nähe, wo du sie anprobieren und dann online bestellen kannst?!


    Nee, hatte ich schon geschaut.
    Ich warte jetzt erst mal auf die GoodBoy Weste. Wenn die gut ist, behalte ich sie.

  • Zitat

    Also, ich hätte sie schon gerne zeitnah :-)
    Und Hannover ist auch nicht wirklich um die Ecke.
    Ich habe jetzt eine von GoodBoy bestellt, die laut Bewertung recht groß ausfällt.
    Mal schauen, wie sie passt.


    Oh Sorry, ich hatte irgendwie gelesen das du aus hannover kommst^^ Daher der Tipp...


    ich habe von Goodboy zwei Hundejacken und die sind echt super! Meine Weste ist von Gappay. Die war zwar etwas teurer aber die sitzt wirklich sehr gut und hat für mich die besten Taschenformen

  • Eine Goodboy-Weste hatte ich auch mal. Schick, schick. Und im Nu kaputt, weil sie nur was für Schönwettersportler ist, deren Hunde ja keinen Hüpfer machen. Denn bei Hundepfotenkontakt zerreißt der Stoff und lösen sich die Nähte. Ich habe das Dauerflicken aufgegeben....

  • Also meine ist noch Top und das seit 2 1/2 Jahren und meine springt hoch und beisst auch mal in die Tasche rein wenn da was interessantes drin ist, kann ich jetzt nicht meckern.


    Allerdings nehme ich am liebesten meine Gappay Weste für den HuPla wegen den großen offenen Taschen und zum Spaziergehen die Goodboy wegen den geschlossenen Taschen.

  • Neben Engelbert Strauß und Felix Bühler trage ich auf dem Hundeplatz hauptsächlich Gappay und Sporthund. Nicht günstig, aber Qualität hat eben ihren Preis und es ist einfach ein Unterschied.
    Wer einmal gesehen hat, was Hundekrallen mit einer normalen Trekkinghose machen können, wird wissen was ich meine ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!