Dringend Hundefutter Fressnapf/Raiffeisen
-
-
Huhu,
hab grade erfahren,dass Nuki morgen wohl doch schon abgeholt wird,
er geht für 5 Wochen zu meinen Ellis,weil ich in Kur bin.
Frischfüttern ist da ein Ding der unmöglichkeit, also muss ein Trofu her welches nun auch nicht sooooo teuer ist.
Gibt es da iwas aus oben genannten Shops was man kaufen kann?
Über Premiere hab ich nichts gutes gelesen,Real Nature ist zu teuer,Granatapet ebenso....
Ich weiß einfach nicht was ich holen soll sfz.
Josera haben die nicht,find ich aber ehrlich gesagt auch nicht besser als Bosch und Co.
Was kann man das bloß holen?
Ist Bosch jetzt sooooo verwerflich?
Ich hab keine Peilung was die da so haben,das ist normalerweise nicht meine Anlaufstelle für Futter ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dringend Hundefutter Fressnapf/Raiffeisen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns im Fressnapf und Raiffeisen gibt es Josera, aber ist ja für dich eher keine Option.
-
Deine Suche ist nicht einfach, so groß ist die Auswahl an gutem Futter bei den beiden Läden nicht. Bei Raiffeisen weiß ich jetzt nicht genau, was die im Angebot haben und Fressnapf hat halt auch fast nur so diese gängigen Werbemarken.
Wenn Granatapet und Real Nature dir zu teuer sind, fallen die HappyDog Supreme Sorten auch weg. Da fällt mir dann eigentlich nur noch Premiere ein. Finde das etwas besser als Bosch, da Bosch ziemlich viel Getreide enthält (oft sogar gleich Mais, Gerste und Weizen). Das Best Meat von Premiere hat im Vergleich dazu nur Reis mit drin. -
Meine fressen Bosch gerne, ohne Probleme.
Sooo schlecht ist das Futter ja auch nicht.
Besseres gibts immer im Leben überall, vergiften wirst du sie mit Bosch sicher nicht. -
Zitat
Was kann man das bloß holen?
Ist Bosch jetzt sooooo verwerflich?Nein, das Bosch Bio Futter finde ich sogar ziemlich gut. Ist ein bisschen teurer als das normale, aber immer noch vergleichweise günstig (günstiger als Real Nature z.B.).
Die günstige normale Serie von Bosch hat halt oft viel Weizen mit drin, aber auch nicht alle Sorten, musst Du drauf gucken. Wenn Dein Hund keine Unverträglichkeit/Allergie hat, ist das für eine Übergangszeit aber auch sicherlich nicht weiter schlimm.
Ansonsten sind auch Bozita und Markus Mühle (kaltgepresst) recht presigünstig und brauchbar.
Aber warum muss es denn so günstig sein, TroFu ist doch schon generell recht günstig im Vergleich zu Nafu.
-
-
Es geht doch nur um eine Übergangszeit von fünf Wochen. Wenn dein Hund das Bosch-Futter frisst und verträgt und euch die Gesamtsituation dadurch erleichtert wird, würde ich es kaufen. Wenn du von der Kur zurück bist, stellst du wieder auf das gewohnte Futter um. Deinem Hund wird es nicht schaden.
-
Markus Mühle gibt es auch bei Fressnapf
-
Markus Mühle gibt es leider nicht mehr im Fressnapf
Da gibt es jetzt Premiere.So bin wieder da, hatte erst nach dem Bosch geguckt, leider hatten sie die Sorte die in Frage kam nicht mehr, das Active, fand ich interessant wegen dem hohen Fettgehalt, meine beiden sind nämlich eher schwerfuttrig (^^) , habe mich jetzt einfach für das Premiere entschieden.
Grundsätzlich habe ich mitterweile kein Problem mehr mit Getreide im HuFu.
Früher hatte ich auch das Thema, möglichst viel Fleisch,
aber meine Hunde haben mich dann eines besseren belehrt.Hexe baut wenn sie ihre Kohlenhydrate nicht kriegt massiv ab, also kriegt sie zum Beispiel mehr Kohlenhydrate als Fleisch. Bekommt ihr besser
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!