Suche Schilddrüsen-TA
-
-
Hallo.
Ich suche im Umkreis Celle-Lüneburg einen kompetenten Schilddrüsenarzt. Unsere Hünding hat einen T4-Wert von 1,7 (Referenzwert 1-4). Sie bekommt schon Forthyron ist aber immer noch pansich und die anderen Symptome (niedriger Puls, Wärmetolenranz, schuppiges Fell, Anämie) haben sich auch nicht gebessert.
Ich hoffe, ihr könnt mir einen TA empfehlen. Meine TA meint, sie ist gut eingestellt.
LG
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche Schilddrüsen-TA*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kenne nur einen in Schwalmstadt, das ist wohl zu weit von dir...
-
Mir wurden zu dem Thema grundsätzlich die Tierärzte der GTVMT empfohlen
http://www.gtvt.de/10/verhaltenst…ihrer-naehe.htm- vielleicht ist hier was dabei? Beate Zimmermann empfiehlt diese Tierärzte auch in ihrem Buch "Schilddrüse und Verhalten" - ich weiß nicht ob du das kennst.
(Bei uns in der Nähe habe ich über die dort empfohlenen Tierärzte zu dem Thema Schilddrüse zwar auch nicht nur Positives gehört, aber vielleicht eine Anregung. Und man kann ja auch durchaus unterschiedlicher Meinung über das Thema sein - auch wenn man sich viel damit beschäftigt.)LG Betty
-
Danke, Schwalmstadt ist zu weit und die Verhaltenstierärzte sind in Hannover, da werde ich nächste Woche mal anrufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!