Fettlederstrick selber machen??

  • Hallo ihr lieben :smile:
    Ich suche, bisher vergebens, einen Strick, der gut in der Hand liegt. Da ich noch keinen gefunden habe, der sich nicht so anfühlt wie Plastik bin ich auf die Idee gekommen einen selber aus Fettleder zu machen, weil ich meine fettlederleine schon so toll finde :D . Hat jemand vielleicht so ein strick und meint ihr das hält mein Pony aus? Ach und ne Anleitung wäre natürlich toll, wobei die doch eigentlich wie ne hundeleine, nur mit panikhaken und ohne Handschlaufe geflochten wird oder?
    Danke schon mal im voraus;)

  • Du hast die Antwort doch schon selber gegeben ;)


    Zitat

    wobei die doch eigentlich wie ne hundeleine, nur mit panikhaken und ohne Handschlaufe geflochten wird oder?


    Richtig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!