Gassipartner in Hannover/ Norden Hannovers gesucht

  • Hallo,


    ich suche liebe Mitmenschen, die daran interessiert wären, mit mir und meiner Sheltiehündin Gassi zu gehen.
    Wir selbst kommen aus dem Norden der Region Hannover (Burgwedel, Langenhagen, Wedemark, Altwarmbüchen, die Ecke).


    Meine kleine Hündin ist freundlich gegenüber allen Hunden, jedoch eher sanft im Gemüt, weshalb sehr aufgedrehte, wilde Hunde sie verschrecken könnten.


    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!


    VG,
    Christine

  • Ich komme aus Linden/Herrenhausen die Ecke und habe einen verspielten Rottweiler Welpen.. das wäre wohl nichts für euch oder?

  • Wir haben hier einen ganz sanften KHC Rüden, 5 Monate, er ist super mit kleinen Hunden, ganz vorsichtig und höflich, aber Braunschweig ist wohl zu weit, oder?

  • Liebe Christine,


    wir kommen aus Langenhagen und suchen auch Gassipartner. Ich habe einen Airedalerüden (8 J.), der gerne mit Hündinnen spazieren geht.
    Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen! :smile:


    LG Andrea

  • Falls noch jemand Lust hat, würde ich auch noch gerne ein paar Fremdhunde zum Gassigehen treffen. Meine kleine Beaglehündin ist 5 Monate alt und noch sehr vorsichtig, gerade bei großen Hunden. Außerdem habe ich noch eine 5 Jahre alte Beaglehündin, die aber auch eher Angsthase ist. ;)
    Wir kommen aus Garbsen. :smile:

  • Wir kommen aus Hannover Stöcken und gehen aber immer in Garbsen spazieren :)
    Habe zwei Rumänen die sich über Spielpartner freuen!


    Wenn jemand von euch übrigens Lust auf DogDancing hat - wir haben eine Gruppe in Garbsen und suchen noch Verstärkung! Am Wochenende immer..Trainerin ist Kathi Prescher, die wirklich auf jedes Lerntempo eingeht!

  • Hallöchen,


    wir kommen ebenfalls aus Stöcken. Meine kleine Bolonka-Dame ist allerdings recht zurückhaltend bei anderen Hunden. Aufdringliche Hunde werden ihr schnell zu viel. Jedoch möchte ich schon ganz gerne, dass sie regelmäßig positive Hundebegegnungen hat und ich freu mich auch, wenn man mal neue Hundemenschen kennenlernt.


    Falls Interesse besteht, meldet euch (gerne auch per PN)! :)

  • Hallo ihr Lieben.
    Meine Hundedame und ich kommen zwar aus Ricklingen, aber am Wochenende fahren wir gerne "etwas" weiter raus. Wo geht ihr denn so?


    Manci ist 7 Jahre alt und eher nicht so der Spieletyp, sondern ein Mitgeher. Andere Hunde stören sie nicht, aber sie bricht auch nicht in wahre Begeisterungsstürme aus. Aber zu Mehreren macht Gassigehen halt einfach mehr Spaß :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!