ANZEIGE

Pflegestelle(n) für 3 Hunde gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Zunächst möchte ich nochmal erwähnen, dass mir hier eine Art Notfall-Ecke fehlt, damit Notfälle nicht einfach unter "sonstiges" quasi 'verschwinden'.


    Eine Freundin hat sich mehrerer Tiere angenommen, die von der Halterin nicht mehr versorgt werden konnten.
    Diesen Tieren soll möglichst das TH erspart bleiben und sie ist daher nun auf der Suche nach weiteren Pflegestellen.
    Näheres samt Bildern unter:
    http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=46924


    Gruß
    bonita

  • Hi bonita,


    diese Art Notfall-Ecke gab es mal wurde nur für alles andere "missbraucht" nur nicht für Notfälle/Not Vermittlungen :flop:
    Werde mir aber überlegen so etwas wieder ein zu richten, dann eben nur mit Freigabe zum posten nach Anfrage oder so :gut:

  • Hallo Chris,


    wie waere es die Notfall Ecke so einzurichten wie die Umfragenrubrik? D. h. dass der Notfall an Dich oder einen Moderator geschickt wird, der den Beitrag dann in die Notfall Ecke eintraegt? Da wird es nicht zu unuebersichtlich und wird nicht misbraucht. Ist der Notfall rum, d. h. der Hund vermittelt, kann man (Du oder einer der Moderatoren) diesen Beitrag wieder loeschen.

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

ANZEIGE