Cala leidet unter ????

  • Deshalb hab ich ja höflich angefragt. "Differenzen mit Krabbelkind" hören sich jetzt einfach weniger nach Privatsache an als nach Stress zwischen Kind und Hund. Und der ist zwar auchirgendwie privat, wird in anderen Konstellationen ja aber auch hier im Forum breit getreten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cala leidet unter ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schön das es privat so leicht zu lösen ist....
      Ich wünsche euch nur das beste für euren Neuzugang

    • Es läuft wirklich toll.
      Das Gute ist ua einfach, dass Nelly ein Hund ist, der zwar noch jeden Blödsinn mitmacht - der Cala aber nicht bedrängt.
      Naja, FAST nicht, jedenfalls. Nelly ist ziemlich verknallt in Cala und manchmal kann sie sich nicht mehr zusammenreißen, tänzelt um die Gelbe herum, putzt ihr die Ohren, leckt ihr die Schnauze und knallt ihr als Gipfel der Grobmotorik spielerisch die Pfote ins Gesicht.
      Cala erträgt das tapfer.


      Ansonsten achten beide darauf, höflich miteinander umzugehen.


      Andere Hunde (bis auf Cala anscheinend) findet Nelly höchst überflüssig. Das sagt sie denen auch sehr schnell. Einmal kurz gekräuselte Lefzen, zwei Sekunden eingefroren, dann gibts sofort ne Ansage.
      Heute waren wir kurz bei Freunden und der dort wohnende Beagle Rüde machte wohl in Nellys Augen alles falsch. Nelly erbat sich einen 5 Meter Radius. Unterschritt der Beagle den Radius, zog sie die Lefzen hoch....und brachte den armen Kerl nur dadurch wieder auf Abstand.
      Er verstand die Welt nicht mehr. Da spaziert so ne olle Braune in SEINEN Garten, legt sich gemütlich hin und erklärt ihm, dass er sich nicht nähern darf.
      Cala stand die ganze Zeit daneben und schaute interessiert. Interessiert und etwas verständnislos. Ab und zu wedelte sie unverbindlich.


      Ich werde Anfang nächster Woche einen Hannover Termin für BEIDE Mädchen machen.
      Da bei Nelly bekannt ist, dass sie Spondylose im Anfnagsstadium hat sowie eine leichte HD, möchte ich, dass sie einmal geröntgt wird.
      Die letzten Röntgenbilder sind schon älter und leider nicht mehr aufzutreiben bzw. wohl schwer.
      Ich hätte einfach gerne einen Status Quo von Nellys gesundheitlichem Zustand.


      Ansonsten werde ich noch Calas Orthopäden aufsuchen und ihm einen Heiratsantrag machen, da sein Plan einer erneuten konservativen Behandlung einfach perfekt aufging.

    • So war Nelly damals schon :lol:
      Wenn kräuseln nicht reicht, kurze Scheinattacke, viel Getöse und die meisten Hunde zogen von dannen, penetrante Rüden kriegten eine geknallt :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!