Cala leidet unter ????

• Ach Leute - das ist wahnsinnig toll von euch!
    Ich wollte aber absolut nicht zur "rettet Cala - spendet Geld!" Aktion aufrufen mit meinem Post.
    Mir ist das nun sehr sehr unangenehm - ich kann so etwas nicht annehmen, fürchte ich.

Ich weiß nicht, ob das hier nun stehenbleiben darf, @Chris2406 ?

• Ich habe nun mit verschiedenen Leuten gesprochen/geschrieben und bin zu dem Entschluss gekommen, das liebe Angebot von @zauberpony doch anzunehmen.

Danke nochmal dafür! :bussi:

------------------

Habt ihr denn keine OP Versucherung?

Nein. :/ Dafür könnt ich mir aber auch in den Hintern treten...

Konntest Du mit der Haftpflichtversicherung der schallenden Tierärztin keine Übereinkunft bezüglich der Kostenübernahme des MRT erzielen? Das wäre doch zumindest einen Versuch wert.

Der Brief mit der Rechnung für die Akutbehandlung ist schon lange raus - und ich warte noch auf Rückantwort.

Zu der Frage schreibe ich dir eben eine PN! :smile:

• Oh, wenn ich darf, würde ich mich auch über eine PN freuen, das interessiert mich.
    Ich finde es gut, dass du Tjanis Angebot annehmen willst - ihr habt euch Hilfe in jeder Hinsicht redlich verdient!!!

• Ich kann zwar nichts dazu beitragen (hab ja selbst ne Spardose hier:)) Aber ich freu mich trotzdem das du das Angebot angenommen hast, man muss es sich ja nicht unnötig schwerer machen als eh schon :bussi:

• @hüteblitz und @Dirkita : Eure PN's sind raus! :smile:

Ich finde es gut, dass du Tjanis Angebot annehmen willst - ihr habt euch Hilfe in jeder Hinsicht redlich verdient!!!

Aber ich freu mich trotzdem das du das Angebot angenommen hast, man muss es sich ja nicht unnötig schwerer machen als eh schon

Ein etwas komisches Gefühl ist es trotzdem noch... :ops:

Wie schon gesagt: Zu keiner Zeit war es meine Intention, hier auf die Tränendrüse zu drücken und Geld "einzutreiben".
    Deshalb auch meine spontane Abwehrreaktion weiter oben...

------------------

Das sind ja echt gigantische Kosten.

Die TiHo hat eine Preisliste online, da habe ich mich am jeweiligen Mittelwert orientiert.
    Es ist wirklich der Wahnsinn.

Sollte es zur OP kommen, setzen sich die Kosten zusammen aus:

- neurologische Untersuchung
    - MRT
    - OP
    - Verweildauer in der Klinik
    (- Nachsorge
    - anschließende Physiotherapie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!