Welchen Adressanhänger habt ihr?

  • Zitat

    Zerkratzen die schnell?


    LG Anna


    Die dog id-Teile?
    Linas nicht. Hab sie jetzt sicher schon über ein Jahr und sehen immer noch top aus. Hatte sie aus Versehen sogar schon in der Waschmaschine. :ops:
    Machen die alles mit. Ich würde die auf jedenfall wieder kaufen.

  • Zitat

    Mal ne doofe Frage :D
    Warum hängt man denn ein Bild von dem Hund an den Hund? Hat das einen Zweck?



    hab ich mich auch gefragt :D

  • Zitat

    Die dog id-Teile?
    Linas nicht. Hab sie jetzt sicher schon über ein Jahr und sehen immer noch top aus. Hatte sie aus Versehen sogar schon in der Waschmaschine. :ops:
    Machen die alles mit. Ich würde die auf jedenfall wieder kaufen.


    Hast Du noch andere Marken mit am Ring dran oder diese Marke alleine?


    LG Anna

  • Red Dingo Anhänger.
    Haben schon mal einen im Winter verloren und ihn nach der Schneeschmelze wieder gefunden.

  • Ich habe nur die Tasso-Plakette in einem Halsbandtäschen am Geschirr oder Halsband befestigt. Wozu die Daten an den Hund hängen, wenn Tasso die Daten hat und ein eventueller Finder dort rund um die Uhr anrufen kann?
    Tasso empfiehlt das auch ausdrücklich.


    Wenn ich mal einen ungechipten Hund oder Katze finden sollte, würde ich Zettel aufhängen ohne Angaben zum Hund. Da könnte ja sonst jeder kommen. Das arme Tier, das dann womöglich an irgendwelche Betrüger ausgehändigt wird.

  • Zitat

    Also wir haben im Wald mal einen Hund aufgegabelt, der hatte so ein Ding um. Najaa wir mußten die Polizei rufen, da man da garnix mehr von lesen konnte.


    LG Katja


    Hm, meine sind jetzt schon das 3. Jahr in Gebrauch und noch genauso gut lesbar wie zu Beginn...kann mich nicht beschweren...

  • Bei uns bleibt nix dran,was baumelt. Ich habe Indigo Collar Tags anfertigen lassen, und zwei direkt in Biothane-Halsbänder einfädeln lassen. Die andern sind zum Auffädeln auf Warnhalsungen, oder ähnliche Dinger.




    Die Teile sind praktisch unzerstörbar, leider gibt es noch kein Modell für runde Zugstaopphalsbänder. Aber ein Reflektorhalsband mit Klettverschluss geht immer, wenn man eine Adresse am Hund haben muss.

  • Zitat


    Hast Du noch andere Marken mit am Ring dran oder diese Marke alleine?


    LG Anna


    Nur die. Da steht alles drauf, außer Steuernummer. Die Steuermarke hab ich am Schlüsselbund dabei.


    (Das mit dem Bild hab ich übrigens auch nicht verstanden... ^^ ich glaube das ist nur ein Gag, quasi als Pass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!