• Neu

Hi

hast du hier Bosch?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :hallo:

ich kenne das Bosch-Hundefutter auch nur vom hören-sagen, ein Arbeitskollege füttert das seiner DSH-in, er ist angeblich sehr zufrieden damit, und ist wohl auch nicht so teuer, hmm ich selbst habe damit keine Erfahrung sorry.

LG Anja

• Hallo,

ja, ich füttere das....man hat es mir empfohlen ( Pflegemama von Dilara ) und um Futterumstellungsprobleme zu vermeiden, füttere ich es auch weiter. Bin damit zufrieden, Dilara mag es auch. Habe ein 7,5 Kilo Sack, der kostet 14,99 Euro. Gibt es fast überall zu kaufen. Fressnapf, Futterhaus und Zoo Meisert haben es auf jeden Fall.
      Habe das für kleine Hunde bis 20 Kilo Gewicht.
      Auch das Häufchen ist normal, nicht knüppelhart, aber auch nicht matschig..genau das Mittelmaß. Dila bedient sich 2-3 x täglich am Napf, frisst auch nur soviel, wie sie mag.
      Man hat mir auch Happy Dog empfohlen, bin jetzt aber erstmal beim Bosch geblieben, da Dilara es sehr gut verträgt...

@ Beate

Zitat

Ich kenn es !
      Es ist nicht das schlechteste aber es gibt für´s selbe geld wesentlich bessere .
      LG Beate

welches denn?

• beim thema futter gehen die meinungen weit auseinander. ich selber habe keine erfahrung mit bosch, kann dir also in der hinsicht keine tipps geben.
      du kannst es aber ja mal ausprobieren, wichtig ist, dass der hund es gut verträgt. ist dies der fall, kannst du natürlich auch ein günstigeres futter geben.

• Wir füttern Bosch aktiv und sind super zufrieden, zumal die Hundis das gut vertragen, die Haufen normal sind, der Preis stimmt und mein weisser Riese mal nicht abnimmt beim fressen :wink: kann es dir also empfehlen.

• Wir haben mal fuer kurze Zeit Bosch sensitive verfuettert. Mein Grosser hat es damals sehr gut vertragen, doch irgendwann einfach sich geweigert es zu fressen, bekam dann auch Durchfall und andere Unvertraeglichkeiten. Wir haben dann was neues suchen muessen.

Die Huendin einer Bekannten bekommt ebenfalls Bosch Sensitive, sie vertraegt es super gut, schon seit Monaten, frisst es sehr gerne, gutes Fell etc...

Bosch wird in D produziert und hat so im allgemeinen einen doch guten Ruf, aber wenn es der Hund nicht vertraegt, bringt der beste Ruf nichts, muss man eben einfach mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!